Hotel my4walls Serviced Apartments

Kapstadtring 1, 22297 Hamburg - Hamburg
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19.08.19 - 20.08.19
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9.0
Exzellent 104 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gebühr je Stunde 2 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 143 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 143 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 143 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 143 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 143 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die eigenen 4 Wände und nach Wunsch zahlreiche Serviceleistungen – das ist die Idee hinter dem „my4walls – Serviced Apartments“.

Besonderheiten des Hotels

+++ Bitte beachten Sie, sollten Sie eine nicht stornierbare Rate gebucht haben, bitten wir Sie Ihren Personalausweis und die für die Reservierung genutzte Kreditkarte bei Check-In vorzulegen.+++ Das 11-stöckige Haus mit 143 Apartments in Flughafennähe besticht mit voll ausgestatteten Küchen, Bar, Lounge, Fitness, Eventlocation sowie einer Gemeinschaftsküche. Die Rezeption ist inkl. Bar 24 Stunden besetzt, so dass sie jederzeit die wohlige Atmosphäre im Hotel genießen können. Businesskunden, Touristen und Hamburg Liebhaber finden hier ein exklusives Zuhause auf Zeit. Bitte beachten Sie, dass bei einem Aufenthalt zwischen 1-6 Nächten keine Zimmerreinigung inkludiert ist. Bei Aufenthalten ab 7 Nächten ist eine wöchentliche Zimmerreinigung (1xpro Woche) inkludiert

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 143, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 143, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 143, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 55, Anzahl Businesszimmer 88, Boarding House, Businesshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 143 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kapstadtring 1, 22297 Hamburg - Hamburg

Lage des Hotels

Stadtpark direkt neben dem Hotel. S-Bahn ca. 5 Minuten Fußweg. Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 5,86 km
  • 6,0 km
  • 4,0 km

Bewertungen zu my4walls Serviced Apartments

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 104 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,1
9.4
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Wie immer hervorragend
Details
9.6
03.07.19 von Berger G., Geschäftsreisender
Tolle Zimmer mit kleiner Küche, großer Fernseher, super sauber und zum Wohlfühlen!
Das Badezimmer ist leider für mich als Frau etwas zu dunkel und es fehlt ein Schminkspiegel...ist aber das einzige Manko!

Liebe Frau Berger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Badezimmer zu dunkel war. Unser Hauptlicht lässt sich dimmen und kann bei voller Leuchtkraft wirklich überzeugen. Schade, dass das bei Ihnen nicht geklappt hat. Sicherlich wird das aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns direkt besser funktionieren. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager

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9.1
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Wie immer klasse
Details
10
23.05.19 von Urban S., Geschäftsreisender
Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Tolles Hotel, tolle Ausstattung, sehr geschmackvoll und ich bin sehr freundlich empfangen worden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Lieber Urban, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind total stolz, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besonders das Lob an unsere Empfangskollegen ist wirklich großartig. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Miriam Ziemer General Manager

Details
9.4
13.05.19 von , Privatreisender
Sehr schönes Zimmer
./.
Details
9.1
08.05.19 von , Geschäftsreisender
Etwas abseits 
Details
9.7
17.03.19 von , Privatreisender
Das Bett war wunderbar bequem und die Küche ist mit Kaffee und Tee ausgestattet! Top!
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8.9
10.03.19 von , Älteres Paar
unkomplizierte Kommunikation, gut ausgestattetes Appartement, Aufwertung der Buchung bei Verfügbarkeit hochwertigerer Zimmer ohne Zuzahlung
Schlafkompfort (ich bin 59 Jahre alt), keine Zweitkissen oder Kissenauswahl wie etwa Nackenstützkissen im Standard enthalten, erst auf Nachfrage (dann aber prompt)

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Apartment so gut gefallen hat. Besonders das Lob zur unkomplizierten Kommunikation ist uns auch persönlich wichtig. Unsere Gäste sollen sich bei uns wie in einem zweiten Zuhause auf Zeit fühlen. Zu sehen ist das anhand unseres Konzeptes der Serviced Apartments anstelle eines klassischen Hotels. Da wir eben kein klassisches Hotel sind, verzichten wir auch auf eine Kopfkissenauswahl oder ein zweites Kissen auf dem Apartment. Wie Sie aber geschrieben haben, geben wir zumindest das zweite Kopfkissen auf Nachfrage an unsere Gäste heraus. Wir würden uns freuen, Sie schon bald zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager

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9.4
01.03.19 von Siebert J., Geschäftsreisender
Tolle Apartments, Klasse Design, super Bad. Einfach zu Hause.
--
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8.7
28.02.19 von , Geschäftsreisender
Neues Hotel mit ansprechendem Inneren.
Das Küchen-Equipment ist in Schränken abgeschlossen, selbst Teller. Man muss an der Rezeption nach dem Schlüssel fragen.
Zur Benutzung eine Waschmaschine muss man eine App laden und die Rezeption erwartet, dass man Waschmittel mitbringt. Sie stellt auf Anfrage auch Waschmittel murrend zur Verfügung. 
Frühstücksmobiliar eher ungeeignet.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Bewertet haben. Wir haben uns aus Hygienegründen dazu entschieden, unsere Küchenschränke abzuschließen. Das bietet Ihnen die Sicherheit, dass sauber wirkendes Geschirr auch wirklich sauber ist. Beim Waschen sind wir uns übrigens sicher, dass jeder Gast seinen ganz eigenen Lieblingsgeruch an seiner Wäsche hat und daher meist auch das eigene Waschmittel mitbringen. Für Gäste die auf Grund Ihrer Aufenthaltslänge oder einfach weil kein Waschmittel vorhanden ist, haben wir kostenfreie Waschmittel Tabs am Empfang gelagert. Wir sprechen aber auf jeden Fall noch einmal über die Herausgabe, diese sollte natürlich ohne murren stattfinden. Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Miriam Ziemer General Manager

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