/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel my room - Serviced Apartments München

Willy-Brandt-Allee 14 , 81829 München - Bayern
Show map
7.3

20 Bewertungen

Show all reviews

1/5 Hotel my room - Serviced Apartments
2/5 Hotel my room - Serviced Apartments
3/5 Hotel my room - Serviced Apartments
4/5 Hotel my room - Serviced Apartments
5/5 Hotel my room - Serviced Apartments

Dein HRS Angebot

DZ. ab 51,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei den in 2018 errichteten Apartments handelt es sich um einen Neubau im Boardinghauscharakter. Die Apartments sind in modernem Look mit Designermöbeln ausgestattet.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Pyur
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 134 Zimmern
  • Kühlschrank in 134 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 134 Zimmern
  • Mikrowelle in 134 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 134, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 134, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel my room - Serviced Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel my room - Serviced Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Gut 10 Kilometer vom Münchner Stadtzentrum entfernt, verknüpft die Messestadt Riem Arbeiten, Wohnen, und Erholung in einzigartiger Weise.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel my room - Serviced Apartments

Bietet Hotel my room - Serviced Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel my room - Serviced Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel my room - Serviced Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel my room - Serviced Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann man im Hotel my room - Serviced Apartments frühstücken?
Leider bietet das Hotel my room - Serviced Apartments kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel my room - Serviced Apartments
Hotel my room - Serviced Apartments wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel my room - Serviced Apartments besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel my room - Serviced Apartments weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel my room - Serviced Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel my room - Serviced Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel my room - Serviced Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel my room - Serviced Apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel my room - Serviced Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel my room - Serviced Apartments ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel my room - Serviced Apartments haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel my room - Serviced Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel my room - Serviced Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

25.08.20

3.6

Negativ - sehr schmutzig - insbesondere alle Schalter, Wasserkocher, Dusche
- Stecker des Fernsehers nicht eingestöpselt - darauf muss man erst mal kommen
- absolut unfreundliches Personal mit absolutem Desinteresse

Anonym Privatreisender

22.02.20

7.1 Gut

Positiv Küchenzeile funktionell, recht grosses Bad, Nähe Messe Negativ Doppelbett wohl nur 140 cm breit, damit für uns zu schmal

Mirow T. Geschäftsreisender

12.01.20

8.4 Sehr gut

Positiv Die Nähe zur Messe ist perfekt. WLAN funktionierte gut. Das Appartement war schlicht aber sauber.

Anonym Privatreisender

27.10.19

8.9 Sehr gut

Positiv Nähe zur Messe. Kleine Küchenzeile und ihre Ausstattung ( Spüli, Geschirrtuch). Jalousien zur völligen Verdunkelung.  Negativ Kein Zimmerservice am Wochenende, daher auch kein Toilettenpapier. Zigarettenkippe und Bierflasche auf Balkon. Beim Duschen Überschwemmung im Bad und fast auch im Flur, da ebenerdiger Abfluß nicht gut funktioniert. 

Bilzer C. Geschäftsreisender

19.10.19

3.8

Negativ Ausstattung mangelhaft 

Anonym Geschäftsreisender

16.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Schönes, modernes Zimmer, das mit einer kleinen Küche ausgestattet ist, sodass man sich auch mal etwas Kleines kochen kann. Das Zimmer liegt in einem Wohnungskomplex, in dem scheinbar die meisten Appartments vermietet sind und nur ein paar Appartments an Hotelgäste vermietet werden. Ruhig gelegen und die Messe ist fußläufig erreichbar.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv Zweckmäßige, moderne und hochwertige Einrichtung des Zimmers. Die U-Bahn und Supermärkte sind schnell und fußläufig erreichbar. Negativ Ein kleiner Backofen im Zimmer wäre schön. Ich habe eine Hotline vermisst, die rund um die Uhr Fragen beantwortet, falls die Rezeption, z.B. bei später Anreise am Wochenende, nicht besetzt ist.

Anonym Geschäftsreisender

18.09.19

7.7 Gut

Positiv Ein Frühstücksbistro ist direkt unten im Haus 

Anonym Älteres Paar

25.08.19

8.9 Sehr gut

Positiv sehr gut !