HRS Travel Care

24-Stunden-Soforthilfe im Kulanzfall

Jetzt kostenlos anmelden
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Anmeldung fehlgeschlagen


Es tut uns leid. Leider ist bei der Übertragung ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es erneut.

Anmeldung abgeschlossen


Willkommen ,

sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Proditieren sie ab sofort von den kostenlosen HRS Services.

1.

Kostenlos Anmelden

Einfach bei myHRS einloggen oder neu anmelden

2.

Kulanzfall melden

Melden Sie Ihren Kulanzfall innerhalb von 24 Stunden an den myHRS Service

3.

HRS hilft sofort

Wir klären Ihr Anliegen schnell und unbürokratisch mit bis zu 100% Erstattung des Buchungspreises

Was ist HRS Travel Care?

Machen Sie sich keine Sorgen bei Qualitätsmängeln vor Ort: Wenn die tatsächliche Leistung erheblich von dem abweicht, was Sie gebucht haben, übernehmen wir bis zu 100 Prozent des Buchungspreises.
Ist das Hotel überbucht, buchen wir Sie auf Wunsch um und zahlen die Mehrkosten. Und bei einer falschen Abrechnung wie einer inkorrekten Kreditkartenbelastung finden wir schnell eine Lösung auf kurzem Wege. Wir helfen schnell & unbürokratisch!

HRS Travel Care
How to

So einfach geht´s:

Als myHRS Kunde können Sie Travel Care in Anspruch nehmen. Melden Sie Ihren Kulanzfall spätestens 24 Stunden nach Kenntnis dem myHRS-Service-Team:


Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Die vollständige Klärung Ihres Anliegens garantieren wir innerhalb von 72 Stunden!

Noch nicht bei myHRS registriert?