Bahnhof 0.90 km Flughafen 4.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

4 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Moxy Southampton
2/26 Hotel Moxy Southampton
3/26 Hotel Moxy Southampton
4/26 Hotel Moxy Southampton
5/26 Hotel Moxy Southampton
6/26 Hotel Moxy Southampton
7/26 Hotel Moxy Southampton
8/26 Hotel Moxy Southampton
9/26 Hotel Moxy Southampton
10/26 Hotel Moxy Southampton
11/26 Hotel Moxy Southampton
12/26 Hotel Moxy Southampton
13/26 Hotel Moxy Southampton
14/26 Hotel Moxy Southampton
15/26 Hotel Moxy Southampton
16/26 Hotel Moxy Southampton
17/26 Hotel Moxy Southampton
18/26 Hotel Moxy Southampton
19/26 Hotel Moxy Southampton
20/26 Hotel Moxy Southampton
21/26 Hotel Moxy Southampton
22/26 Hotel Moxy Southampton
23/26 Hotel Moxy Southampton
24/26 Hotel Moxy Southampton
25/26 Hotel Moxy Southampton
26/26 Hotel Moxy Southampton
02.02 - 03.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.02.2023
  • Abfahrt: 03.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familienfreundlichen Moxy Southampton in der Nähe des Hafens sind Haustiere willkommen, und der erste Drink geht auf unsere Rechnung! Das Southampton Cruise Terminal, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch zum New Forest hat man es nicht weit.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moxy Southampton akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Moxy Southampton

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen : 4.00 km - Southampton Airport

Bahnhof : 0.90 km - Southampton Central

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moxy Southampton

Bietet Hotel Moxy Southampton kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Moxy Southampton Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Moxy Southampton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Moxy Southampton frühstücken?
Ja im Hotel Moxy Southampton können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Moxy Southampton
Hotel Moxy Southampton wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Moxy Southampton besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Moxy Southampton weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Moxy Southampton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Moxy Southampton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Moxy Southampton über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Moxy Southampton keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Moxy Southampton ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Moxy Southampton ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Moxy Southampton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Moxy Southampton kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Moxy Southampton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger