Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Moulin de Villiers Logis La Motte

Route de Chaon , 41600 La Motte - Nouan le Fuzelier
Show map
5.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 41.95 km Flughafen 62.28 km
1/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
2/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
3/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
4/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
5/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
6/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
7/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
8/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
9/10 Hotel Moulin de Villiers Logis
10/10 Hotel Moulin de Villiers Logis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 82,40 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Moulin de Villiers Logis“ ist in einer ehemaligen Getreidemühle aus dem 19. Jahrhundert beherbergt. Freuen Sie sich auf einen erholsamen Aufenthalt in gemütlichen Zimmern und kulinarische Verwöhnmomente im Restaurant. Der weitläufige Park und die Wellnesseinrichtungen bieten Raum zur Entspannung. Auch für Seminare sind das Areal und die Räumlichkeiten bestens geeignet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Orange
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1852, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moulin de Villiers Logis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotel Moulin de Villiers Logis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Nouan Le Fuzelier

Flughafen

62.28 km
Dinard-Pleurtuit-Saint-Malo Airport (DNR)

Bahnhof

41.95 km
Orléans (Station)

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Lamotte Beuvron

Lage des Hotels

Das Hotel in Lamotte-Beuvron bezaubert durch seine ruhige, idyllische Lage. Es liegt im Herzen der Naturlandschaft der Sologne und lädt in der Umgebung zu erholsamen Spaziergängen und Bootsfahrten ein. Zudem locken die prächtigen Schlösser im Tal der Loire zu unvergesslichen Ausflügen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moulin de Villiers Logis

Bietet Hotel Moulin de Villiers Logis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Moulin de Villiers Logis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Moulin de Villiers Logis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Moulin de Villiers Logis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Moulin de Villiers Logis frühstücken?
Ja im Hotel Moulin de Villiers Logis können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Moulin de Villiers Logis
Hotel Moulin de Villiers Logis wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Moulin de Villiers Logis besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Moulin de Villiers Logis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Moulin de Villiers Logis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Moulin de Villiers Logis buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Moulin de Villiers Logis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Moulin de Villiers Logis zählt zu den barrierefreien Hotels in La Motte.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Moulin de Villiers Logis haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Moulin de Villiers Logis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Moulin de Villiers Logis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger