Motel One Berlin - Upper West

Kantstr. 163-165, 10623 Berlin - Berlin
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 98.70EUR exkl. Frühstück (+9,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
23.06.18 - 24.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 238 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,25 EUR
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem modernen Stadthotel wartet ein komfortables Zimmer mit luxuriösem Bad auf Sie. Ihr persönlicher Rückzugsort, wo Sie Ruhe finden. Die One-Lounge ist dagegen der gesellige Treffpunkt des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

Einzigartige One Lounge mit beeindruckender Bar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 582, Anzahl Einzelzimmer 278, Anzahl Doppelzimmer 261, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 582, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 42, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 582

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kantstr. 163-165, 10623 Berlin - Berlin

Lage des Hotels

Direkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche und dem Kurfürstendamm gelegen. S- und U-Bahn Zoologischer Garten 300m, KaDeWe 400m, Brandenburger Tor 4km, Hauptbahnhof 4,6km, Messe Berlin (ICC) 5,2km.

Umgebung des Hotels
  • 3,29 km
  • 8,0 km

Bewertungen zu Motel One Berlin - Upper West

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 238 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
7,9
13.06.18 von Teubert H., Geschäftsreisender
Die Lage am Kurfürstendamm. Ruhiges Zimmer im 9. Stock. Freundlichkeit des Personals.
---
Details
7,9
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-leistungsverhältnis, freundliches Personal
Details
8,7
11.06.18 von , Privatreisender
Super Lage, Zimmer sehr sauber und Personal sehr hilfsbereit und freundlich. 
Details
7,3
11.06.18 von , Privatreisender
Lage, Lounge mit Dachterrasse
Frühstücksbuffet am Sonntag um 10 Uhr ziemlich leergefegt, keine Croissants, selbst das Salz für die Frühstückseier fehlte
Details
9,6
06.06.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Gebäude, zentrale Lage, sehr schöne Bar auf der 10. Etage.
Alles ok.
Details
8,4
04.06.18 von , Geschäftsreisender
Super Lage um Berlin zu erkunden, sehr nettes Personal und alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber praktisch und sehr sauber. Ganz besonders möchte ich die Betten loben, hier kann man sehr gut schlafen.
Details
7,1
04.06.18 von , Junges Paar
Lage und super dachterasse
Sehr kleines Zimmer und einfaches Frühstück 
Details
9,7
28.05.18 von , Geschäftsreisender
sehr gemütliches Bett, sehr sauberes Hotel mit besonderem Ambiente
keine Ablagemöglichkeit für Koffer
Details
7,7
26.05.18 von , Geschäftsreisender
Ich favorisiere einfach diese Hotelgruppe: Überall kenne ich mich sofort aus, sauber, perfekte Betten und Badehandtücher.
Ich hatte vorab um ein RUHIGES Zimmer gebeten. MIr wurde strahlend gesagt, dass dieses berücksichtigt sei. Schade - ich war direkt an einer Baustelle. Ich habe das Zimmer noch einmal getauscht - es war ein wenig ruhiger und dafür EXTREM klein. Schade.
Details
9,4
22.05.18 von Knöbl P., Geschäftsreisender
Das Gesamtpaket hat für den 3 tägigen Businesstrip perfekt gepasst. Besonders wichtig ist mir bei so etwas der Schlafkomfort bzw. die Bettqualität und diese war wirklich exzellent!
Details
Seite 1 von 13