Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.69 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 13.38 km
1/13 Hotel Miramar (Paris)
2/13 Hotel Miramar (Paris)
3/13 Hotel Miramar (Paris)
4/13 Hotel Miramar (Paris)
5/13 Hotel Miramar (Paris)
6/13 Hotel Miramar (Paris)
7/13 Hotel Miramar (Paris)
8/13 Hotel Miramar (Paris)
9/13 Hotel Miramar (Paris)
10/13 Hotel Miramar (Paris)
11/13 Hotel Miramar (Paris)
12/13 Hotel Miramar (Paris)
13/13 Hotel Miramar (Paris)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 205,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kleine Stadthotel Miramar in Paris verfügt über freundliche und komfortable Zimmer, die im individuellen Design und mit modernen Annehmlichkeiten inklusive kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Schallisolierte Fenster garantieren einen erholsamen Schlaf in der pulsierenden Metropole. Morgens sorgt ein typisches französisches Frühstück für einen guten Start in den Tag, um mit neuer Energie die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Miramar (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Miramar (Paris)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.69 km
Paris

Flughafen

13.38 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.10 km
Paris - Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss

4.00 km

Lage des Hotels

Das Miramar Hotel in Paris befindet sich im beliebten Viertel Montparnasse. Die schöne Gartenanlage Luxembourg und das Porte de Versailles Ausstellungsgelände sind ebenfalls nicht weit vom Hotel Miramar entfernt. Zahlreiche umliegende Metro Stationen liefern schnellen Zugang zu den übrigen Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramar (Paris)

Bietet Hotel Miramar kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Miramar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Miramar stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Miramar frühstücken?
Ja im Hotel Miramar können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Miramar
Hotel Miramar wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Miramar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Miramar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Miramar über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Miramar keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Miramar ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Miramar ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Miramar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Miramar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Miramar sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Miramar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger