Hotel Miramar
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das kleine Stadthotel Miramar in Paris verfügt über freundliche und komfortable Zimmer, die im individuellen Design und mit modernen Annehmlichkeiten inklusive kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Schallisolierte Fenster garantieren einen erholsamen Schlaf in der pulsierenden Metropole. Morgens sorgt ein typisches französisches Frühstück für einen guten Start in den Tag, um mit neuer Energie die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 20
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Place Montparnasse Bienvenue, 6, 75015 Paris - montparnasse

Das Miramar Hotel in Paris befindet sich im beliebten Viertel Montparnasse. Die schöne Gartenanlage Luxembourg und das Porte de Versailles Ausstellungsgelände sind ebenfalls nicht weit vom Hotel Miramar entfernt. Zahlreiche umliegende Metro Stationen liefern schnellen Zugang zu den übrigen Sehenswürdigkeiten.
- 2,76 km
- 4,0 km
- 13,38 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramar
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Miramar
- Freundlichkeit des Personals
-
7,5
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
6,2
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
7,5