Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 13.00 km
9.3

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
1/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
2/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
3/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
4/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
5/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
6/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
7/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
8/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
9/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
10/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
11/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
12/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
13/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
14/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
15/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
16/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
17/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
18/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
19/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
20/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
21/21 Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 46,32 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

46 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel designed in the Art Deco, that combines traditional Chinese designs with modern European trends.The interior of the hotel is designed to provide guests with the comfort of rest as well as work.

Lage des Hotels

Metropolo by Golden Tulip hotel in Cracow is located very close to the major city’s attractions and transport hubs.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 PLN
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 PLN
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 220
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 220
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 220
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 220 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 50,00 PLN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 50,00 PLN
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 20
  • Tagungskapazität bis 2500 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Rynek Główny

Flughafen : 13.00 km - Lotnisko Balice

Bahnhof : 6.00 km - PKP

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip (Krakau)

Bietet Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip frühstücken?

Ja im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip zählt zu den barrierefreien Hotels in Kraków.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Metropolo Krakow by Golden Tulip bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

03.09.23

8.7 Sehr gut

Positiv Service, Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie in der Zukunft wieder bei uns übernachten möchten, freuen wir uns darauf, Sie erneut willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank, und wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen! Piotr J
Negativ Badezimmer Ausstattung, Restaurant Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Badezimmerausstattung und dem Restaurant nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, und wir wünschen Ihnen angenehme Reisen! Piotr J