Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

9 Bewertungen

Show all reviews

1/9 Mercure Hotel Gera City
2/9 Mercure Hotel Gera City
3/9 Mercure Hotel Gera City
4/9 Mercure Hotel Gera City
5/9 Mercure Hotel Gera City
6/9 Mercure Hotel Gera City
7/9 Mercure Hotel Gera City
8/9 Mercure Hotel Gera City
9/9 Mercure Hotel Gera City

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Gera und ist von Restaurants, Kultur und Parks umgeben. Entspannen Sie in einem unserer 164 modernen, klimatisierten Zimmern oder besuchen Sie unser Fitnesscenter mit Sauna. Der nahe gelegene Wald eignet sich id eal für sportliche Aktivitäten. Und warum nicht den Tag mit einem Aperitif an der Bar oder in unserem Restaurant ausklingen lassen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Gera City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express

Mercure Hotel Gera City

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Gera City

Bietet Mercure Hotel Gera City kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Mercure Hotel Gera City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Gera City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Mercure Hotel Gera City frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Gera City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Gera City
Mercure Hotel Gera City wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Gera City besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Gera City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 05:08 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 05:08 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Gera City über HRS bucht?
Leider bietet das Mercure Hotel Gera City keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Mercure Hotel Gera City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Gera City zählt zu den barrierefreien Hotels in Gera.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Gera City haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Gera City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Gera City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.01.22

7.1 Gut

Negativ Keine Begrüßung vom jungen Empfangsmitarbeiiter, nur fragender Blick ( was wollen Sie?  )

Anonym Geschäftsreisender

25.10.21

7.5 Gut

Positiv Nettes Haus, gut gelegen. Ein sehr zuvorkommendes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ich freue mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals in so guter Erinnerung haben! Um so mehr bedauere ich, dass Sie sich nicht rundum wohl fühlen konnten und danke Ihnen für Ihre Hinweise. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Frotteewäsche "ausgefranst" ist! Wir werden zukünftig besser auf eine entsprechende Qualität achten und defekte Artikel rechtzeitig aussortieren. Für das nächste Jahr planen wir die Renovierung unserer Zimmer und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dann auch von der Einrichtung überzeugen können. Herzliche Grüße Jeannette Baldisseri Direktion
Negativ Ausgefranste Badetücher.

Qualität des Fernsehempfangs nicht zeitgemäß. Schreibtisch im Zimmer sehr mitgenommen , da wo mal Minibar war eine festgeschraubte
Platte (?)

Reinhardt A. Geschäftsreisender

24.10.21

5

Positiv Freundlichkeit der Mitabeiter und Frühstück war ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Bezogen auf Ihre Hinweise zum Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im nächsten Jahr eine entsprechende Renovierung planen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dann wieder einmal besuchen würden. Herzliche Grüße Jeannette Baldisseri Direktion
Negativ Zimmer abgewohnt. Zerrissene Gardienen, Möbel teilweise beschädigt, Teppich mit Flecken, Frühstück zu teuer.

Anonym Geschäftsreisender

07.10.21

4.8

Negativ Dieses Hotel hat die letzten 20 Jahre keine Renovierung gesehen ein völlig verwohntes Zimmer. Durchgelegene Matratze abgerissene Tapete.... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlen konnten! Gleichzeitig freue ich mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für nächstes Jahr eine Renovierung der Zimmer planen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns dann wieder einmal besuchen würden. Herzliche Grüße Jeannette Baldisseri Direktion

MUELLER D. Geschäftsreisender

20.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Tolles Frühstück Negativ Etwas überheizt was die Park-Garage einschließt. Es gibt keine Kühlschränke bzw. Minibar auf den Zimmern.

Anonym Geschäftsreisender

12.09.21

4.8

Positiv Hatte schon Bessere in dieser Kategorie Negativ Die Rezeptionistin war zu den Haupt-Check-In Zeiten völlig alleine - unter diesem Stress hat Service und Freundlichkeit gelitten

Anonym Geschäftsreisender

24.08.21

7.3 Gut

Positiv gute Lage, hoteleigener Parkbereich, ruhiges Zimmer Negativ Ausstattung des Zimmers könnte ein Update vertragen

Ahrens S. Geschäftsreisender

13.08.21

7.4 Gut

Positiv Angenehmes Stadthotel Negativ Zum Buchungszeitraum befand sich das Parkhaus in der Renovierung, daher kaum Parkmöglichkeiten.. Ändert sich ja auch bald wieder.

Anonym Geschäftsreisender

05.08.21

7.7 Gut

Positiv Personal durchgehend sehr freundlich. Negativ Zimmer verbraucht, Teppichboden fleckig, sehr muffiger Geruch. Tiefgarage faktisch nicht nutzbar, da viel zu wenig Plätze durch Ausbesserungsarbeiten

Anonym Privatreisender

27.07.21

7.6 Gut

Positiv Die ruhige Lage und die Umgebung des Hotels sind sehr ansprechend Negativ Etwas veraltete Einrichtung