Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Meliá Palma Bay

Zentrum 2.00 km Flughafen 8.00 km
5

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.67

kg CO2/Nacht

Wasser

B

289.94

Liter/Nacht

Abfall

A

0.04

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Palma Bay
Hotel Meliá Palma Bay
Hotel Meliá Palma Bay
Hotel Meliá Palma Bay
Hotel Meliá Palma Bay
1/21 Hotel Meliá Palma Bay
2/21 Hotel Meliá Palma Bay
3/21 Hotel Meliá Palma Bay
4/21 Hotel Meliá Palma Bay
5/21 Hotel Meliá Palma Bay
6/21 Hotel Meliá Palma Bay
7/21 Hotel Meliá Palma Bay
8/21 Hotel Meliá Palma Bay
9/21 Hotel Meliá Palma Bay
10/21 Hotel Meliá Palma Bay
11/21 Hotel Meliá Palma Bay
12/21 Hotel Meliá Palma Bay
13/21 Hotel Meliá Palma Bay
14/21 Hotel Meliá Palma Bay
15/21 Hotel Meliá Palma Bay
16/21 Hotel Meliá Palma Bay
17/21 Hotel Meliá Palma Bay
18/21 Hotel Meliá Palma Bay
19/21 Hotel Meliá Palma Bay
20/21 Hotel Meliá Palma Bay
21/21 Hotel Meliá Palma Bay
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Meliá Palma Bay

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Meliá Palma Bay direkt an der Uferpromenade am Strand hat alles, was Sie brauchen, um Mallorca in vollen Zügen zu genießen. Ein Bereich auf dem Dach mit Pool und Sonnenterrasse am Tag und Panoramablicke auf das Meer, die man in Kombination mit einem Cocktail und dem hübschen Sonnenuntergang am Abend genießen kann. Kosten Sie köstliche mediterrane Aromen im Trasluz Restaurant und lassen Sie sich im YHI Spa verwöhnen, einfach der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken. Das Hotel verfügt über zahlreiche Mehrzweckräume mit Tageslicht und hat einen direkten Zugang zum Palma Convention Centre. Und wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit The Level entscheiden, dann wartet ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis in Palma auf Sie.

  • Erstklassige Lage - Gelegen am Meer und nur einen kurzen Spaziergang entfernt vom historischen Zentrum von Palma
  • Ein spektakuläres Dach - In der siebten Etage mit einem Pool und 360°-Blick auf Palma und die Bucht
  • Trasluz Restaurant - Authentische mediterrane Küche in einem warmen und freundlichen Ambiente
  • The Level - Ein exklusiver Service, der unvergleichliche Erlebnisse garantiert
  • YHI Spa - Ein Wellnessbereich, der so entworfen wurde, damit Sie sich erfrischt fühlen und innere Ruhe finden können
  • Business und Veranstaltungen - Es verfügt über mehrere Mehrzweckräume und hat einen direkten Zugang zum Palma Convention Centre.

Lage des Hotels

Das Meliá Palma Bay Hotel liegt direkt am Strand und nur 5 min. Fahrt vom Flughafen; in einer 15 min. Schöner Spaziergang Sie werden die Kathedrale von Palma und das historische Stadtzentrum bekommen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Palma Bay akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 22:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 54 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 268 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Palma Bay

Hotel Meliá Palma Bay: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Historical City Centre

Flughafen : 8.00 km - Palma De Mallorca Airport (PMI)

Autobahn-Anschluss : 0.10 km - Ma20 y Ma19

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Palma Bay

Bietet Hotel Meliá Palma Bay kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meliá Palma Bay-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Meliá Palma Bay Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Meliá Palma Bay stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Meliá Palma Bay frühstücken?

Leider bietet das Hotel Meliá Palma Bay kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Meliá Palma Bay

Hotel Meliá Palma Bay wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Meliá Palma Bay besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Meliá Palma Bay über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meliá Palma Bay buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Meliá Palma Bay ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Meliá Palma Bay zählt zu den barrierefreien Hotels in Palma.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Meliá Palma Bay sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Meliá Palma Bay kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Meliá Palma Bay sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Meliá Palma Bay bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

09.05.23

8.3 Sehr gut

Positiv Perfekte Lage für einen Stadtbesuch. Bushaltestelle vor der Haustür. Sogar ein kleiner Strand mit Bars und Restaurants in der Nähe. Pool und Tagesbar auf dem Dach mit gigantischem Ausblick. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, perfekt präsentiert, qualitativ hochwertig und auch regionale Produkte im Angebot. Negativ Etwas langatmiger Check-In am Ankunfts-Abend (45 Minuten zum Abklären der Zimmer!).

09.07.22

1.9 Ansprechend

Positiv Gute Lage.  Negativ Wartungsarbeiten am Pool. Pool und Aussenfläche nicht nutzbar. Hotelmanager verspricht Upgrade und berechnet dies aber extra. Nach Reklamation ist der „Manager“ weder persönlich, per Telefon noch per E-Mail erreichbar. Nie mehr diese Kette. In die Jahre gekommen und schlechter Service.