me and all hotel

Immermannstr. 23, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 88.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
01.03.20 - 02.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 100 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 177 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 177 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

IHR smartes Boutique-Hotel im lässig-eleganten Look und handverlesenem Design. Es ist IHR Downtown-Hotel, das Sie mit charmant-unkompliziertem Flair das Lebensgefühl der Stadt stilecht erlebenlässt.

Besonderheiten des Hotels

Menschen und Erlebnisse. Und Local Heroes. Lounge-Wohnzimmer-Eventlocation-Bar-Restaurant. Unsere Lounge in der 11. Etage ist ein Ort zum Ankommen, Runtekommen, Feiern, Erleben, Genießen und Liebhaben. Streetfood made by Anthony Sarpong-kreativ, handgemacht und verdammt lecker. Barberspot und Rösterei VIER Café in der Lobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit einem Doppelbett 177, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 177, Familienzimmer verfügbar 4, Überlange Betten (über 2 m) in 151 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Immermannstr. 23, 40210 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Mitten im Herzen der Stadt im japanischen Viertel von Düsseldorf Little Tokio Kurze Wege zum Bahnhof; der Altstadt und der Flaniermeile KÖ

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 4,0 km
  • 6,3 km

Häufig gestellte Fragen zu me and all hotel

Bietet das me and all hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen me and all hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im me and all hotel können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im me and all hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 115,42 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom me and all hotel?
me and all hotel wurde von 100 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im me and all hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das me and all hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im me and all hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das me and all hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das me and all hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
me and all hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im me and all hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im me and all hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im me and all hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im me and all hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu me and all hotel

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
7.9
30.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war sehr schön und sauber
Kommentar des Hotels:

Danke lieber Gast!

Negativ:
das Personal war leider zu grundlegenden Themen (Businesspaket, richtige Rechnung zuschicken bzw. Ausdrucken) überfordert 
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, bitte entschuldige, dass dir unsere Personal nicht kompetent rüber kam. Wir werden das Thema im Team nochmal schulen. Wir hoffen sehr, dass du uns nochmal eine Chance gibst! Beste Grüße, deine Explorer

Details
9.0
24.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das jugendliche und unkomplizierte Personal, bei dem man stets en Eindruck hat, willkommen zu sein.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, vielen lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass es dir so gut gefallen hat!

Negativ:
Parkhaus ist arg eng.
Kommentar des Hotels:

Danke lieber Gast für dein Feedback! Hast du unser Parkhaus oben gesehen? Das ist etwas größer. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich wieder begrüßen dürfen.

Details
8.3
14.11.19 von Lokmann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Frühstücks- uns Barraum in der 11. Etage.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, danke für dein Fedback! Schön, dass dir unser Frühstücksraum und unsere Bar gefällt!

Negativ:
Die überhitzten Zimmer und die zu dicken Decken, so dass man nachts nicht gescheit schlafen kann.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, bitte entschudlige, dass Du nicht gut schalfen konntest. Hast Du den Temperaturregler an der Zimmertür gesehen? Gib uns gerne beim nächsten Mal bescheid, dann helfen wir dir! Wir hoffen sehr, dass du uns nochmal besuchen kommst! Beste Grüße, deine Explorer

Details
9.9
04.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
neues Hotel, sehr modern und extrem gut eingerichtet
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat!

Negativ:
Die Parksituation im Hotel ist nicht ganz so optimal, relativ eng und man muss die Autos verschieben.
Kommentar des Hotels:

Danke für dein Feedback lieber Gast! Hast du unsere Garage oben gesehen? Die ist etwas breiter.

Details
9.3
23.09.19 von Wiatrowski P., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Design, Preis-Leistung
Negativ:
Beim check-in waren einige Mitarbeiter mehr mit sich selbst beschäftigt als die wartenden Gäste zu bedienen
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, danke für dein Feedback! Bitte entschuldige das Verhalten der Mitarbeiter, wir werden deine Bewertung im Team besprechen und die Situation besprechen. Wir können es besser- Versprochen!

Details
7.3
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage. Ruhige Zimmer. Alles sehr hip.
Negativ:
Alles sehr hip. Ein bisschen aufgedreht. Die Klimaanlage sei Eco und arbeitet deshalb nicht spürbar.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, vielen lieben Dank für dein Feedback!

Details
8.9
18.09.19 von Leiste W., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal, tolle Aussicht bei leckerem Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Danke liebe Leiste!

Negativ:
Preis für Frühstück happig
Details
9.2
10.09.19 von Bartz O., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage direkt an der Kö. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit - sehr entspannte lockere Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Hey Bartz, danke Dir für das tolle Feedback! Vorallem dein "Negatives" ;-) Wir würden uns ebenfalls freuen wenn Du das nächste Mal länger bei uns bleibst! Beste Grüße, deine Explorer

Negativ:
Ich konnte leider nur eine Nacht bleiben ...
Details
8.5
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flair, Design, Ausstattung, Lage Frühstücksraum
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik. Auf unserem Frühstücksbuffet stehen unseren Gästen vegane und vegetarische Alternativen u.a. Sojamilch zur Verfügung. Gerne stehen bei Fragen unsere Kollegen aus dem Service direkt zur Verfügung. Wir freuen uns aber auch jederzeit über weitere Vorschläge. Wir verfügen ebenfalls über Zimmer mit einem geschlossenen Badezimmer, gib dies doch gerne bei deinem nächsten Aufenthalt als Wunsch an, sodass wir diesen gerne nach Möglichkeit berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei deinem nächsten Termin in Düsseldorf wieder besuchst. Herzliche Grüße, Deine Explorer

Negativ:
Frühstück könnte mehr vegane Alternativen bieten wie z.B. vegane Milch für Müsli und für Kaffee, die Aufteilung von getrenntem Waschbecken im Zimmer und Bad ist grausam: Fußmatte liegt unterm Waschbecken, wird aber im Bad benötigt, man stört seinen Partner wenn man Zähne putzt etc., Kulturbeutel nur mit abstand vom Waschbecken aufzuhängen - jedoch Duschartikel dann nicht aus der Dusche erreichbar...
Hotel ist nicht für effiziente Businessgäste geeignet.
Details
8.9
26.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, entspannte Atmosphäre im Hotel, Clubfeeling
Kommentar des Hotels:

Lieben Dank für Deine tolle Bewertung.

Details
Seite 1 von 4