Hotel McDreams Düsseldorf-City

Karl-Geusen-Straße 167, 40231 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.99EUR
50.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie eine ruhige Nacht in diesem brandneuen Hotel. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem Highspeed WLAN sowie gratis Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage.

Besonderheiten des Hotels

McDreams Hotels bietet Ihnen ein hochwertiges Design-Komfort-Zimmer zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel in Düsseldorf umfasst 101 Zimmer auf zwei Stockwerken. Die Zimmer sind mit komfortablen Boxspringbetten, großen Flat-TVs, kostenfreien Highspeed WLAN und Wohlfühlduschen ausgestattet. Für Check-In nach 22 Uhr steht ein 24h Check-In Terminal und unser Online Check-In zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit einem Doppelbett 66, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 102

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Karl-Geusen-Straße 167, 40231 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das McDreams Hotel Düsseldorf-City befindet sich in der Karl-Geusen-Str. 167. Sie erreichen vom Hotel aus in 10 min die Innenstadt, in 15 min die Messe und in 20 min den Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 3,8 km
  • 15,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel McDreams Düsseldorf-City

Bietet das Hotel McDreams Düsseldorf-City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel McDreams Düsseldorf-City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel McDreams Düsseldorf-City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel McDreams Düsseldorf-City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel McDreams Düsseldorf-City gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel McDreams Düsseldorf-City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 63,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel McDreams Düsseldorf-City besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel McDreams Düsseldorf-City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel McDreams Düsseldorf-City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel McDreams Düsseldorf-City buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel McDreams Düsseldorf-City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel McDreams Düsseldorf-City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel McDreams Düsseldorf-City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel McDreams Düsseldorf-City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu McDreams Düsseldorf-City

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,2
4.6
23.09.19 von Schwenck J., Geschäftsreisender
Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber, die Betten gut.

Lieber Herr Schwenck, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser innovatives Hotelkonzept nicht zugesagt hat. Unsere Erfahrung in sechs Hotels in über 10 Jahren hat gezeigt, dass die meisten Gäste ein einfaches Zimmer ohne unnötigen Luxus wünschen. Wir haben versucht unser Konzept radikal an die Bedürfnisse der Gäste im 21. Jahrhundert anzupassen. Nichts desto trotz verfügen unsere Business Zimmer alle über einen Schreibtisch. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen damit nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Gebucht und bezahlt! war ein Businesszimmer mit Sitzecke. Das Hotel hat nach Auskunft der Rezeption gar keine Buisinesszimmer?!
Das zum Zimmer gehörende Tablett war ohne Funktion.
Details
6.0
18.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist sehr günstig, es fehlt dafür auch eine wohnliche Ausstattung.
Die Reinigung war nicht besonders gründlich, so wurden im Bad nur die Handtücher getauscht.

Alles ist rein funktional gehalten, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir zu nüchtern. Es gibt ausser dem Restaurant und der Tiefgarage keine Ausstattung im Hotel. Das WLAN habe ich nicht zum laufen gebracht :-(

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unser innovatives Hotelkonzept nicht zugesagt hat. Unsere Erfahrung in sechs Hotels in über sieben Jahren hat gezeigt, dass die meisten Gäste ein einfaches Zimmer ohne unnötigen Luxus wünschen. Wir haben versucht unser Konzept radikal an die Bedürfnisse der Gäste im 21. Jahrhundert anzupassen, leider ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
5.8
06.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Sauberkeit der Zimmer war erfreulich.
Meiner Mitarbeiterin wurde zu gesagt, dass Ihr Koffer aufs Zimmer gebracht wird, da dieses noch nicht fertig war. Als sie dann in der Nacht von der VA zurück kam. Kein Koffer da! Die Rezeption ist nur bis 22 Uhr und morgens wieder ab 10 Uhr besetzt. Somit musste sie ausharren, ohne jegliche private Dinge (Zahnbürste etc.). Als Sie sich bei der Rezeption beschwerte, hieß es, sie würden mit dem Manager sprechen. Aber da wird wohl eher nichts mehr kommen....

Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Personal keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns an allen Standorten eine dauerhaft hohe Servicequalität anzubieten. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht gelungen, wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Feedback werden wir aber entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
9.4
05.05.19 von Schreiber S., Privatreisender
Personal

Liebe(r) Schreiber S., Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
6.1
14.03.19 von , Geschäftsreisender
EZ und Einzelbett extrem klein. Habe ich so in Deutschland noch nicht erlebt.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel als Budget-Hotel ist es, dem Gast so viel Hotel wie möglich, für so wenig Geld wie möglich anzubieten. Alles was Sie in einem Hotel sehen, kostet Geld und wird auf Ihren Zimmerpreis umgelegt. Jeder ungenutzte Quadratmeter kostet Sie jede Nacht unnötiges Geld. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für überflüssigen Schnickschnack, sparen Sie während Sie schlafen! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
6.8
08.03.19 von , Privatreisender
Moderne Ausstattung, freundliches Personal, viele kostenlose Parkplätze
Sehr teures Frühstück

Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie das „Business Package" als zu teuer empfunden haben. Der Preis beinhaltet neben dem beschriebenen Frühstück (mit Produkten in Bio Qualität) weitere Leistungen. Dazu gehören ein Heißgetränk nach Wahl, eine Flasche Wasser (0,7L), Zugang zum Business WiFi mit 5 facher Geschwindigkeit sowie Arbeits- und Tagungsmöglichkeiten in der Cloud Kitchen. Werfen Sie gerne das nächste Mal einen Blick in die Speisekarte, das günstigste Frühstück startet bereits bei 3,49€. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
9.0
28.02.19 von Behrens E., Geschäftsreisender
Top Hotel, tolles sehr freundliches Personal - Top Preis Leistungverhältnis

Lieber Gast, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
8.0
28.01.19 von Schmidt H., Privatreisender
Das Hotel hat vollends der Erwartungen entsprochen.

Liebe(r) Schmidt H., Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
8.1
22.11.18 von , Privatreisender
Bad

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Düsseldorf-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
3.3
19.11.18 von Yücel S., Geschäftsreisender
gar nichts
Die Zimmer tür öffnung war sehr kompliziert mit Code.
Wir haben Frühstück bestellet und 30 Minuten gewarted aber das war noch nicht serviert,und haben wir in anderem Restuarant gehabt.
Es gibt kein geschaefte und Restuarans in der naehe.

Liebe(r) Yücel S., Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider kann es an unserem Check-In Terminal in Ausnahmefällen zu technischen Problemen kommen. Wir haben für diesem Fall aber eine 24 Stunden Notfallhotline über die unser Haustechniker jederzeit erreichbar ist. Auch wenn es jetzt für Sie zu spät ist, wir bedauern Ihre unangenehme Nacht und die Probleme. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Schade, dass Sie mit dem Service der Bäckerei nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Zuständigen Verkaufsleiter weiter.Wir hoffen, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoph Klein (Manager McDreams Hotels)

Details
Seite 1 von 6