X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

10.08

kg CO2/Nacht

Wasser

B

284.85

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

63 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.44 km Bahnhof 22.85 km Flughafen 75.96 km
1/26 MAXX Hotel Jena
2/26 MAXX Hotel Jena
3/26 MAXX Hotel Jena
4/26 MAXX Hotel Jena
5/26 MAXX Hotel Jena
6/26 MAXX Hotel Jena
7/26 MAXX Hotel Jena
8/26 MAXX Hotel Jena
9/26 MAXX Hotel Jena
10/26 MAXX Hotel Jena
11/26 MAXX Hotel Jena
12/26 MAXX Hotel Jena
13/26 MAXX Hotel Jena
14/26 MAXX Hotel Jena
15/26 MAXX Hotel Jena
16/26 MAXX Hotel Jena
17/26 MAXX Hotel Jena
18/26 MAXX Hotel Jena
19/26 MAXX Hotel Jena
20/26 MAXX Hotel Jena
21/26 MAXX Hotel Jena
22/26 MAXX Hotel Jena
23/26 MAXX Hotel Jena
24/26 MAXX Hotel Jena
25/26 MAXX Hotel Jena
26/26 MAXX Hotel Jena
07.10 - 08.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 94,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

10.08

kg CO2/Nacht

Wasser

B

284.85

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maxx Hotel Jena, ist im anglo-amerikanischen Stil der 30er bis 50er Jahre eingerichtet und verfügt über 220 Zimmer in verschiedenen Kategorien. BROOKLYN`S Restaurant & Bar serviert regionale und amerikanische Spezialitäten in lockerer Athmosphäre. Das Frühstück servieren wir im Wintergarten. Ein Wellnessbereich mit Blick auf den japanischen Garten ist ebenfalls vorhanden.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

MAXX Hotel Jena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 220 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

MAXX Hotel Jena

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 5.44 km - Jena

Flughafen: 75.96 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof: 22.85 km - Weimar Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Jena Lobeda

Lage des Hotels

Das Maxx Hotel Jena liegt ruhig am Stadtrand von Jena und bietet einen wundervollen Blick über das Saaletal. Die Stadt Jena und ihre Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Sieben Wunder befinden sich in der näheren Umgebung. Die A4 ist ebenfalls schnell zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu MAXX Hotel Jena

Bietet MAXX Hotel Jena kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen MAXX Hotel Jena-Gästen zur Verfügung.
Bietet MAXX Hotel Jena Parkplätze für Gäste?
Gäste vom MAXX Hotel Jena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im MAXX Hotel Jena frühstücken?
Ja im MAXX Hotel Jena können Sie von 6:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von MAXX Hotel Jena
MAXX Hotel Jena wurde von 63 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im MAXX Hotel Jena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das MAXX Hotel Jena weiter?
93.7 % der HRS-Gäste empfehlen das MAXX Hotel Jena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im MAXX Hotel Jena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das MAXX Hotel Jena über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das MAXX Hotel Jena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im MAXX Hotel Jena ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
MAXX Hotel Jena zählt zu den barrierefreien Hotels in Jena.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im MAXX Hotel Jena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im MAXX Hotel Jena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im MAXX Hotel Jena sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in MAXX Hotel Jena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

63 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

09.09.22

4.9

Positiv Große Lobby, bar Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie ein so unprofessionelles Verhalten unserer Mitarbeiter erleben mussten und möchte mich dafür entschuldigen. Ich werde Ihre Schilderungen zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter nochmals zu Dienstleistungsorientierung und Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden zu trainieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns mit Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause / Direktor
Negativ Personal ignoriert fragen, sehr langsames ein und auschecken. Für den Gesamteindruck und Preis, nicht gerechtfertigt.

Anonym Geschäftsreisender

01.09.22

8.5 Sehr gut

Positiv Service Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

29.07.22

7 Gut

Positiv Nostalgischer Flair, Personal war freundlich, Frühstück war ok Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor
Negativ Kein Safe und keine Klimaanlage auf dem Zimmer, musste daher bei offenem Fenster schlafen, was zur Straßenseite hin manchmal relativ laut sein kann, Ventilator ist zwar vorhanden, aber sorgt nicht wirklich für Abkühlung, man hat eher das Gefühl im Zug zu liegen, Bett war für meine Verhältnisse zu weich, hatte leider keinen guten Schlaf

Anonym Geschäftsreisender

12.05.22

8.5 Sehr gut

Negativ Waschgelegenheit alb im Zimmer und sehr klein; Keine Minibar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns. Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

23.03.22

8 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

11.03.22

6.2

Positiv Parkhaus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat - wenngleich es zu Lärmbelästigung durch die Bahn kam, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Direktor
Negativ Wenn eine Autobahn, Bundesstrasse und Eisenbahnlinie in der Nähe des Hotels sich befindet, sollte man annehmen, dass die Fenster eine besser Schalldämmung haben. Leider war dies nicht der Fall und die Nacht dementsprechend nicht sehr erholsam.

Anonym Geschäftsreisender

29.11.21

5.6

Negativ Sauberkeit, Ausstattung (Schreibtisch -> Steckdose(n) = Mangelware) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie eine so mangelhafte Reinigungsleistung erleben mussten und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, mit unserem Reinigungspersonal nochmals die geforderten Qualitätsstandards zu besprechen und zu trainieren. Ich würde mich freuen, sie bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

24.11.21

7.4 Gut

Negativ Die Sauberkeit im Bad wird leider immer schlechter. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie eine so mangelhafte Reinigungsleistung erleben mussten und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, mit unserem Reinigungspersonal nochmals die geforderten Qualitätsstandards zu besprechen und zu trainieren. Ich würde mich freuen, sie bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

05.11.21

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, gemeinsam nach besseren Lösungen für die angesprochen Punkte zu suchen. Ich würde mich freuen, sie bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Direktor
Negativ Schlechte Wifi-Verbindung auf dem Zimmer
Sauberkeit im Zimmer bei Ankunft und im Verlauf des Aufenthaltes verbesserungswürdig

Anonym Privatreisender

02.11.21

9.4 Exzellent

Positiv Das Zimmer war ruhig, der Weg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle aber nicht weit. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause / Hoteldirektor
Negativ --