Hotel Martin’s Rentmeesterij

Kasteelstraat 2, 3740 Bilzen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bilzen
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • geschlossen von 2019-11-18
  • bis 2019-12-31
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 69 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Martin's Rentmeesterij ist ein Luxushotel im Herzen einer historischen Stätte. Das Hotel bietet Ihnen eine exklusive Erfahrung, in der Kultur, Gastronomie und Entspannung Hand in Hand gehen.

Besonderheiten des Hotels

Das Martin's Rentmeesterij verfügt über ein Spa (badeanzug ist obligatorisch), ein Restaurant mit Blick auf den Prärie-Garten und den Obstgarten sowie eine Bar mit einem authentischen Kamin aus dem 17. Jahrhundert. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 72, Anzahl Doppelzimmer 72, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Burghotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 72, Allergikerzimmer 72, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-18, bis 2019-12-31, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-07-29, bis 2019-08-12, im Bereich restaurant

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Kasteelstraat 2, 3740 Bilzen -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nur 150 m von der prestigeträchtigen Burg Alden Biesen inmitten des Obstgartens entfernt. Es bietet 4-Sterne-Einrichtungen, in denen Design mit Authentizität kombiniert wird.

Umgebung des Hotels
  • 25,49 km
  • 19,34 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martin’s Rentmeesterij

Bietet das Hotel Martin’s Rentmeesterij kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Martin’s Rentmeesterij-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Martin’s Rentmeesterij Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Martin’s Rentmeesterij stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Martin’s Rentmeesterij können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Martin’s Rentmeesterij?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 127,16 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Martin’s Rentmeesterij besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Martin’s Rentmeesterij für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,34 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Martin’s Rentmeesterij über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Martin’s Rentmeesterij buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Martin’s Rentmeesterij zählt zu den barrierefreien Hotels in Bilzen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Martin’s Rentmeesterij sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Martin’s Rentmeesterij kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Martin’s Rentmeesterij sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Martin’s Rentmeesterij bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Martin’s Rentmeesterij

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
6,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
7,0
7.4
03.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Fühstück war gut, das Peronal nett.
Das Hotel und das Zimmer sauber. Badezimmer sehr gut.
Auf die Frage bei Rservierung, wie de Betten sein sollten, habe ich extra 2 getrennte Betten gewählt. Wir hatten dann doch 1 Doppelbett, das zwar hätte getrennt werden können, aber trotzdem nur 1 Deckbett. Da es bei Ankunft schon sehr spät war, wäre ein zweites Deckbett zu bestellen, für alle lästig geworden.
Schade, dass ein extra abgefragter Gästewunsch einfach ignoriert wurde.
Details
Seite 1 von 1