X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.17 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 22.03 km
1/26 Martin's Grand Hotel
2/26 Martin's Grand Hotel
3/26 Martin's Grand Hotel
4/26 Martin's Grand Hotel
5/26 Martin's Grand Hotel
6/26 Martin's Grand Hotel
7/26 Martin's Grand Hotel
8/26 Martin's Grand Hotel
9/26 Martin's Grand Hotel
10/26 Martin's Grand Hotel
11/26 Martin's Grand Hotel
12/26 Martin's Grand Hotel
13/26 Martin's Grand Hotel
14/26 Martin's Grand Hotel
15/26 Martin's Grand Hotel
16/26 Martin's Grand Hotel
17/26 Martin's Grand Hotel
18/26 Martin's Grand Hotel
19/26 Martin's Grand Hotel
20/26 Martin's Grand Hotel
21/26 Martin's Grand Hotel
22/26 Martin's Grand Hotel
23/26 Martin's Grand Hotel
24/26 Martin's Grand Hotel
25/26 Martin's Grand Hotel
26/26 Martin's Grand Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nice rooms

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 79, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 79,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Martin's Grand Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Martin's Grand Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.17 km
Waterloo

Flughafen

22.03 km
Brussels Airport

Bahnhof

2.00 km
Waterloo

Lage des Hotels

Waterloo

Häufig gestellte Fragen zu Martin's Grand Hotel

Bietet Martin's Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Martin's Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Martin's Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Martin's Grand Hotel frühstücken?
Leider bietet das Martin's Grand Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Martin's Grand Hotel
Martin's Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Martin's Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Martin's Grand Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Martin's Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Martin's Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Martin's Grand Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Martin's Grand Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Martin's Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Martin's Grand Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Martin's Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Martin's Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Martin's Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Martin's Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger