Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi

9.9

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
1/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
2/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
3/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
4/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
5/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
6/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
7/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
8/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
9/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
10/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
11/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
12/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
13/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
14/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
15/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
16/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
17/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
18/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
19/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
20/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
21/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
22/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
23/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
24/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
25/25 Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entscheiden Sie sich für das Marriott Hotel Al Forsan, Abu Dhabi, das sich im Al Forsan Sports International Resort befindet. Unser 5-Sterne-Hotel bietet elegante Zimmer, mehrere Speisemöglichkeiten, ein Spa, Pools, ein Fitnessstudio, Aktivitäten für Kinder und umfangreiche Meeting- und Veranstaltungsräume.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi: Lage und Enfernung

Zentrum : 45.20 km - Abu Dhabi

Häufig gestellte Fragen zu Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi

Bietet Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi frühstücken?

Ja im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.

Welcher Service ist im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi über HRS bucht?

Leider bietet das Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Marriott Hotel Al Forsan Abu Dhabi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

25.04.22

9.8 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals

Kirschniok M. Geschäftsreisender

11.11.21

10 Exzellent

Positiv Mein Zimmer der Service Außenpool Ambiente