Hotel Marinela

James Bourchier Boulevard 100, 1407 Sofia - Sofia
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 117.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sofia
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 354 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 80 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 24 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 24 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Design Hotel können Sie nicht nur einen ruhigen Aufenthalt in luxuriösen Zimmern verbringen, sondern auch in verschiedenen Restaurants internationale Küche genießen, in einem exklusiven Nachtclub tanzen und in einem hochmodernen Fitnessbereich trainieren. Verschiedene Bars, Bankettsäle und Tagungsräume, der größte Hotel-Pool der Stadt und ein wunderschöner japanischer Garten sind ebenfalls Teil des Angebots.

Besonderheiten des Hotels

The hotel has the most comprehensive facilities in the country: largest ballroom, 6 restaurants,2 bars, exclusive executive lounge; fitness centre, large in-door pool opening to a tanning lawn and the only Japanese garden on the Balkan Peninsula.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 442, Anzahl Einzelzimmer 391, Anzahl Doppelzimmer 391, davon mit 2 getrennten Betten 204, davon mit einem Doppelbett 187, davon als Dreibettzimmer geeignet 335, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 442, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 56, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 442

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

James Bourchier Boulevard 100, 1407 Sofia - Sofia

Lage des Hotels

Das Hotel Marinela Sofia befindet sich im prestigeträchtigsten Viertel im Herzen von Sofia, nur 20 Autominuten vom Flughafen und nur 100 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Ringstraße und die Autobahnen sind bequem mit dem Auto erreichbar

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 2,5 km
  • 8,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marinela

Bietet das Hotel Marinela kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marinela-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Marinela Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Marinela stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Marinela können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Marinela?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 107,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Marinela?
Hotel Marinela wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marinela besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marinela für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Marinela einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,02 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Marinela liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marinela über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marinela buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marinela zählt zu den barrierefreien Hotels in Sofia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marinela sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marinela kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marinela sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Marinela ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marinela bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marinela

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,0