Hotel Mardin
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Zentrum von Dahlwitz-Hoppegarten gelegen, bietet das Hoppegarten Berlin moderne Zimmer für Geschäfts- sowie Privatreisende. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und verfügen über WLAN.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 161, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 151, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Juniorsuiten 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 161, Familienzimmer verfügbar 1
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Köpenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten - Dahlwitz-Hoppegarten - Hoppegarten

Das Hotel Hoppegarten Berlin befindet sich in zentraler Lage in dem idyllischen Ort Dahlwitz-Hoppegarten, nahe dem Müggelsee und der traditionellen Pferderennbahn. Das Stadtzentrum von Berlin mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist vom Hotel Hoppegarten Berlin 15 km entfernt.
- 1,7 km
- 5,9 km
- 15,92 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mardin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Mardin
- Freundlichkeit des Personals
-
6,8
- Servicebereitschaft
-
6,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,8
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
5,0
- Badezimmer
-
5,4
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
6,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,9
- Schlafkomfort
-
5,8