Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels
          Verfügbarkeit prüfen

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung
          1 2 ...

          125 Hotels in Malé gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          Hotel Biyadhoo Island Resort
          HRS Sterne
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Hotel Biyadhoo Island Resort
          Hotel Paradise Island Resort & Spa
          HRS Sterne
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Hotel Paradise Island Resort & Spa
          Hotel BANYAN TREE VABBINFARU North Male' Atoll
          HRS Sterne
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          17.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          973,93 €
          Hotel BANYAN TREE VABBINFARU North Male' Atoll
          Hotel ANGSANA IHURU North Male Atoll
          HRS Sterne
          17.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 17.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          EZ. ab
          883,17 €
          Hotel ANGSANA IHURU North Male Atoll
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Four Seasons Kuda Huraa
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Four Seasons Kuda Huraa
          Hotel Veligandu Island Resort & Spa
          HRS Sterne
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Veligandu Island Resort & Spa
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Champa Central Hotel
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Champa Central Hotel
          Hulhule Island Hotel
          HRS Sterne
          Hulhule Island Hotel
          Malé (North Male Atoll)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.27 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hulhule Island Hotel
          Hotel Velidhu Island Resort
          HRS Sterne
          Hotel Velidhu Island Resort
          Malé (Alifu Atoll)
          78.81 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Velidhu Island Resort
          Hotel Coco Palm Dhuni Kolhu Maldives
          HRS Sterne
          135.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Coco Palm Dhuni Kolhu Maldives
          Hotel Huvafen Fushi Maldives
          HRS Sterne
          26.07 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 26.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Huvafen Fushi Maldives
          Hotel RIHIVELI BEACH RESORT
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel RIHIVELI BEACH RESORT
          Hotel Anantara Dhigu Maldives Resort
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel Anantara Dhigu Maldives Resort
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel BANDOS MALDIVES
          HRS Sterne
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.51 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel BANDOS MALDIVES
          Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - All inclusive
          HRS Sterne
          23.06 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 20.08 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Adaaran Select Hudhuran Fushi - All inclusive
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort and Spa
          HRS Sterne
          5.63 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort and Spa
          Holiday Inn Resort KANDOOMA MALDIVES
          HRS Sterne
          35.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Holiday Inn Resort KANDOOMA MALDIVES
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Four Seasons Landaa Giraavaru
          Hotel Four Seasons Landaa Giraavaru
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Four Seasons Explorer
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.90 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.15 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Four Seasons Explorer
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel JEN Maldives Male by Shangri-La
          HRS Sterne
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.10 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Hotel JEN Maldives Male by Shangri-La
          Hotel Jumeirah Vittaveli
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          14.40 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 17.71 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Jumeirah Vittaveli
          UI Inn
          HRS Sterne
          UI Inn
          Malé (Maldives)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.75 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.96 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          53,64 €
          UI Inn
          EZ. ab
          321,72 €
          Hotel Centara Ras Fushi Maldives
          Hotel Elite Inn
          HRS Sterne
          6.15 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Hotel Elite Inn
          Hotel Island Cottage
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          26.35 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Island Cottage
          1 2 ...

          Was Sie auch interessieren könnte in Malé

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Malé

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Malé: Hotel JEN Maldives Male by Shangri-La, Hotel BANYAN TREE VABBINFARU North Male' Atoll und Hulhule Island Hotel.
          Die Hotels Hotel Biyadhoo Island Resort, Hotel Paradise Island Resort & Spa und Hotel BANYAN TREE VABBINFARU North Male' Atoll wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.
          In folgenden Hotels in Malé können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel Four Seasons Kuda Huraa, Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort and Spa und Hotel BANDOS MALDIVES.
          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
          In folgenden Hotels in Malé können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: Hotel Four Seasons Kuda Huraa, Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort and Spa und Hotel BANDOS MALDIVES.
          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel Biyadhoo Island Resort, Hotel Paradise Island Resort & Spa und Hotel BANYAN TREE VABBINFARU North Male' Atoll sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
          In Malé können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 558,12 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

          MehrWeniger

          Hotels in Malé – Entdecken Sie die lebhafte Inselstadt

          Malé, die Hauptstadt der Malediven, begrüßt Sie im Süden des Nord-Malé-Atolls und hat über 130.000 Einwohner. Zum Stadtgebiet zählen neben der Hauptinsel auch die Inseln Hulhumalé, Hulhulé und Villingili. Die dicht besiedelte Inselstadt unterscheidet sich durch ihr urbanes Erscheinungsbild sehr von den ruhigeren Eilanden der Malediven. In wirtschaftlicher Hinsicht spielt hier neben dem Tourismus vor allem der Fischfang eine bedeutende Rolle. Machen Sie Ihr Hotel in Malé zur Ruheoase in der pulsierenden Stadt.

          Sightseeing und Sonnenbäder

          Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten gehört das Nationalmuseum am Sultanpark. Das 2010 neu eröffnete Museum begeistert mit einer Sammlung zahlreicher Artefakte aus der kulturgeschichtlichen Vergangenheit der Malediven. Ein weiteres Highlight ist die Alte Freitagsmoschee (Hukuru Miskiy) aus dem Jahr 1656, die hauptsächlich mit kunstvoll verzierten Korallensteinen errichtet wurde.

          Nach Ihrer Besichtigungstour verschnaufen Sie kurz in Ihrem Hotel in Malé, bevor Sie sich auf den Weg zum Artificial Beach machen. Baden Sie an dem künstlich angelegten Sandstrand entspannt in der Sonne oder schwimmen eine Runde im türkisblauen Meer.

          Kulinarischer Abwechslungsreichtum

          In den örtlichen Restaurants stehen die unterschiedlichsten Küchenrichtungen auf der Speisekarte. Neben italienischen, thailändischen und mexikanischen Gerichten liegt der Fokus dabei vor allem auf lokalen Fischspezialitäten und Meeresfrüchten. Nehmen Sie im Salt Cafe & Restaurant Platz und genießen Sie diese Köstlichkeiten bei einem herrlichen Ausblick auf das Meer.

          Landestypische Andenken

          Schlendern Sie von Ihrem Hotel in Malé zu einem der Souvenirläden und stöbern Sie nach schönen Mitbringseln. Typische Souvenirs sind Modelle der Dhoni-Boote, die per Hand aus Palmenholz hergestellt werden. Darüber hinaus gelten auch Briefmarken mit maledivischen Motiven als beliebtes Andenken für daheim.

          So erreichen Sie Ihr Inselparadies

          Der Malé International Airport befindet sich auf der Insel Hulhulé. Von dort gelangen Sie mit der Fähre im Nu zu Ihrem Hotel auf der Hauptinsel Malé. Innerhalb der Stadt bewegen Sie sich zu Fuß oder mit dem Taxi fort.