Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

279.00

Liter/Nacht

Abfall

D

1.12

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
1/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
2/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
3/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
4/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
5/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
6/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
7/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
8/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
9/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
10/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
11/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
12/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
13/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
14/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
15/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
16/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
17/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
18/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
19/19 Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,34 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 265
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 265
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 265
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    11:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 265

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maldron Newcastle (Newcastle upon Tyne)

Bietet Hotel Maldron Newcastle kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maldron Newcastle-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maldron Newcastle Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maldron Newcastle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Maldron Newcastle frühstücken?

Leider bietet das Hotel Maldron Newcastle kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maldron Newcastle über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maldron Newcastle buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Maldron Newcastle ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maldron Newcastle ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maldron Newcastle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Maldron Newcastle kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maldron Newcastle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maldron Newcastle bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger