Great Northern Hotel a Tribute Portfolio Hotel London
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Genießen Sie das luxuriöse Ambiente des Great Northern Hotels. Jedes Zimmer überzeugt mit eleganter Einrichtung und vielen modernen Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN und Klimaanlage. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im schicken Restaurant Plum & Spilt Milk serviert.
Besonderheiten des Hotels
Die Zimmer sind individuell gestaltet, um ein Gefühl von Komfort und einen ruhigen Rückzugsort aus der Hektik des King 's Cross bieten, mit einem reichen Farrow & Ball Farbpalette und Fülle von natürlichem Tageslicht. Die Möbel sind maßgeschneiderte mit Mobiliar in Amerikanischer Nussbaum, Leder gepolsterten Kopfteile, Industrie neben Signallampen und Armaturen von Lefroy Brookes.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1854, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Doppelzimmer 28, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Pancras Road, King's Cross, N1C 4TB London -
Mit seiner strategisch günstigen Lage direkt neben dem Bahnhof St Pancras eignet sich dieses Hotel perfekt für eine Städtereise nach London. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten befinden sich in nur 3 Kilometern Entfernung vom Hotel. Erleben Sie eine unvergessliche Aufführung im Royal Opera House, bewundern Sie die St Paul's Cathedral oder genießen Sie die quirlige Atmosphäre rund um den Piccadilly Circus.
- 3,44 km
- 12,8 km
Häufig gestellte Fragen zu Great Northern Hotel a Tribute Portfolio Hotel London
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Great Northern Hotel a Tribute Portfolio Hotel London
- Freundlichkeit des Personals
-
5,0
- Servicebereitschaft
-
3,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,0
- Zimmerausstattung
-
2,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
1,0
- Zimmergröße
-
3,0
- Restaurantleistung
-
3,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
3,0
- Schlafkomfort
-
2,0