Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.32 km Bahnhof 1.82 km Flughafen 14.51 km
1/26 Loft Hotel
2/26 Loft Hotel
3/26 Loft Hotel
4/26 Loft Hotel
5/26 Loft Hotel
6/26 Loft Hotel
7/26 Loft Hotel
8/26 Loft Hotel
9/26 Loft Hotel
10/26 Loft Hotel
11/26 Loft Hotel
12/26 Loft Hotel
13/26 Loft Hotel
14/26 Loft Hotel
15/26 Loft Hotel
16/26 Loft Hotel
17/26 Loft Hotel
18/26 Loft Hotel
19/26 Loft Hotel
20/26 Loft Hotel
21/26 Loft Hotel
22/26 Loft Hotel
23/26 Loft Hotel
24/26 Loft Hotel
25/26 Loft Hotel
26/26 Loft Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 30 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und Küchen bieten, die über Kühlschränke und Öfen verfügen, wie zu Hause. Ihr Bett bietet Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. 30 Zoll große LCD-Fernseher mit Kabelempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfügung. Zur Austattung gehören Schreibtische und Mikrowellen; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 30, Ferienwohnungen, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-04-01 bis 2010-07-01 im Bereich other,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Loft Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Loft Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.32 km
Montréal

Flughafen

14.51 km
Montreal / Pierre Elliott Trudeau International Airport (YUL)

Bahnhof

1.82 km
Montreal - Central Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Hochzeitsservice sind verfügbar. Loft Hotel liegt im Herzen von Montreal, nur wenige Schritte von Rue Saint-Denis und 6 Gehminuten von St. Denis Theatre entfernt. Dieses Aparthotel mit 4 Sternen ist 0,8 km von Rue Sainte-Catherine und 0,8 km von Universität von Quebec-Montreal entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Rue Saint-Denis – 0,1 km St. Denis Theatre – 0,5 km Universität von Quebec-Montreal – 0,6 km Saint Laurent Boulevard – 0,7 km Rue Sainte-Catherine – 0,7 km Lafontaine Park – 0,8 km Untergrundstadt – 1,1 km Metropolis – 1,1 km CHUM – 1,1 km Salle Wilfrid-Pelletier – 1,2 km Place des Arts – 1,3 km Museum of Contemporary Art – 1,4 km McGill University – 1,5 km Champ de Mars – 1,5 km Complexe Desjardins (Einkaufszentrum) – 1,5 km Die nächsten Flughäfen sind: Trudeau International Airport (YUL) – 20,7 km Montréal, QC (YHU-St. Hubert) – 14,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Loft Hotel

Bietet Loft Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Loft Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Loft Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Loft Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Loft Hotel frühstücken?
Leider bietet das Loft Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Loft Hotel
Loft Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Loft Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Loft Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Loft Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Loft Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 20:25 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 20:25 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Loft Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Loft Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Loft Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Loft Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Loft Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Loft Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Loft Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger