/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.80 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 64.48 km
1/25 Hotel La Trigola
2/25 Hotel La Trigola
3/25 Hotel La Trigola
4/25 Hotel La Trigola
5/25 Hotel La Trigola
6/25 Hotel La Trigola
7/25 Hotel La Trigola
8/25 Hotel La Trigola
9/25 Hotel La Trigola
10/25 Hotel La Trigola
11/25 Hotel La Trigola
12/25 Hotel La Trigola
13/25 Hotel La Trigola
14/25 Hotel La Trigola
15/25 Hotel La Trigola
16/25 Hotel La Trigola
17/25 Hotel La Trigola
18/25 Hotel La Trigola
19/25 Hotel La Trigola
20/25 Hotel La Trigola
21/25 Hotel La Trigola
22/25 Hotel La Trigola
23/25 Hotel La Trigola
24/25 Hotel La Trigola
25/25 Hotel La Trigola

Dein HRS Angebot

DZ. ab 77,40 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf ein Hotel, das die Vorzüge aus seiner Lage im Grünen bestens nutzt. Entspannen Sie im großen Garten oder auf der Außenterrasse, während Sie den herrlichen Ausblick über die umliegende Landschaft genießen. Für Ihr leibliches Wohl wird im Restaurant mit traditioneller italienischer Küche gesorgt. Ihre Nächte verbringen Sie in komfortabel ausgestatteten Zimmern.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber WiSpot
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 14, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Trigola akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel La Trigola

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.80 km
Santo Stefano di Magra

Flughafen

64.48 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

3.00 km
Santo Stefano di Magra FS

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Santo Stefano di Magra

Lage des Hotels

Im ruhigen Hügelland östlich der italienischen Gemeinde Santo Stefano di Magra finden Sie das Hotel „Locanda La Trigola“. Bis zum Ortszentrum, wo sich Ihnen mehrere Einkaufsmöglichkeiten bieten, sind es 3 Kilometer. Für erstaunliche Einblicke in die Landschaft der Region empfiehlt sich ein Besuch im Naturpark Montemarcello-Magra (6 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Trigola

Bietet Hotel La Trigola kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Trigola-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La Trigola Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La Trigola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel La Trigola frühstücken?
Ja im Hotel La Trigola können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Trigola
Hotel La Trigola wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Trigola besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Trigola einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Trigola über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Trigola buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel La Trigola ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La Trigola zählt zu den barrierefreien Hotels in Santo Stefano di Magra.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Trigola sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La Trigola kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel La Trigola sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Trigola bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger