/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
6.1

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.05 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 38.50 km
1/1 Linsner Hotel Gasthof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das haustierfreundliche Hotel Gasthof Linsner empfängt Sie in Wachenroth und bietet kostenfreies WLAN, ein Restaurant, eine hauseigene Bar sowie gebührenfreie Privatparkplätze am Haus.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Linsner Hotel Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Linsner Hotel Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.05 km
Wachenroth

Flughafen

38.50 km
Nürnberg

Bahnhof

9.00 km
Höchstadt

Lage des Hotels

Nächste Orientierungspunkte Schloß Weißenstein 7,5 km -Bamberger Dom 19,7 km -Haas Säle Bamberg 19,9 km -Freizeitland Geißelwind 20 KM Nächstgelegene Flughäfen -Flughafen Nürnberg 38,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Linsner Hotel Gasthof

Bietet Linsner Hotel Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Linsner Hotel Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Linsner Hotel Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Linsner Hotel Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Linsner Hotel Gasthof frühstücken?
Ja im Linsner Hotel Gasthof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Linsner Hotel Gasthof
Linsner Hotel Gasthof wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 6.1 bewertet.
Welcher Service ist im Linsner Hotel Gasthof besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Linsner Hotel Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Linsner Hotel Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Linsner Hotel Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Linsner Hotel Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Linsner Hotel Gasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Linsner Hotel Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Linsner Hotel Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Linsner Hotel Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Linsner Hotel Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.1

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.09.20

3.2

Positiv Zimmer für ein Einzelzimmer absolut in Ordnung Negativ Der Hotelier (ich vermute er war es) war mit der augenblicklichen Situation um Corona überfordert und selbst traurig darüber. Keine Gäste (vielleicht deshalb erst nach 15 min. Wasser laufen lassen warm), schlecht gereinigte Dusche 😖 und grottenschlechte Sparküche. Selbst ein einfaches Schnitzel mit Pommes war Fertigprodukt aus der Friteuse und der Salat mit Öl überladen und dann noch French- Dressing. Keine Nachfrage ob' geschmeckt hat.....nix was Interesse am Kunden gezeigt hätte.
Schade!

Anonym Geschäftsreisender

04.11.19

2.7

Negativ Essen ist eine Katastrophe. Morgens kein warmes Wasser beim duschen

De M. Geschäftsreisender

09.10.19

6.1

Positiv Check in zu später Stunde Negativ Frühstück und abgerocktes Zimmer!

Feldhoff R. Geschäftsreisender

09.10.19

3.9

Negativ Undichtes Dach. Es regnet im Zimmer. 

Anonym Geschäftsreisender

26.09.19

7.3 Gut

Positiv für den Preis i.O.