Linsner Hotel Gasthof

Hauptstraße 7, 96193 Wachenroth - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wachenroth
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.0
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das haustierfreundliche Hotel Gasthof Linsner empfängt Sie in Wachenroth und bietet kostenfreies WLAN, ein Restaurant, eine hauseigene Bar sowie gebührenfreie Privatparkplätze am Haus.

Besonderheiten des Hotels

###Bei Anreise am Sonntag, kontaktieren Sie bitte das Hotel vorab, da die Rezeption nur bis 14.00 Uhr besetzt ist.###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstraße 7, 96193 Wachenroth - Bayern

Linsner Hotel Gasthof
Lage des Hotels

Nächste Orientierungspunkte Schloß Weißenstein 7,5 km -Bamberger Dom 19,7 km -Haas Säle Bamberg 19,9 km -Freizeitland Geißelwind 20 KM Nächstgelegene Flughäfen -Flughafen Nürnberg 38,5 km

Umgebung des Hotels
  • 0,05 km
  • 0,0 km
  • 38,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Linsner Hotel Gasthof

Bietet das Linsner Hotel Gasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Linsner Hotel Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Linsner Hotel Gasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Linsner Hotel Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Linsner Hotel Gasthof können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Linsner Hotel Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Linsner Hotel Gasthof liegt mit 0,05 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Linsner Hotel Gasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Linsner Hotel Gasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Linsner Hotel Gasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Linsner Hotel Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Linsner Hotel Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Linsner Hotel Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Linsner Hotel Gasthof

6.0
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
5,4
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
5,3
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Schlafkomfort
5,9
3.2
17.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer für ein Einzelzimmer absolut in Ordnung
Negativ:
Der Hotelier (ich vermute er war es) war mit der augenblicklichen Situation um Corona überfordert und selbst traurig darüber. Keine Gäste (vielleicht deshalb erst nach 15 min. Wasser laufen lassen warm), schlecht gereinigte Dusche und grottenschlechte Sparküche. Selbst ein einfaches Schnitzel mit Pommes war Fertigprodukt aus der Friteuse und der Salat mit Öl überladen und dann noch French- Dressing. Keine Nachfrage ob' geschmeckt hat.....nix was Interesse am Kunden gezeigt hätte.
Schade!
Details
2.7
03.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Essen ist eine Katastrophe. Morgens kein warmes Wasser beim duschen
Details
3.9
09.10.19 von Feldhoff R., Geschäftsreisender
Negativ:
Undichtes Dach. Es regnet im Zimmer. 
Details
6.1
09.10.19 von De M., Geschäftsreisender
Positiv:
Check in zu später Stunde
Negativ:
Frühstück und abgerocktes Zimmer!
Details
7.3
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
für den Preis i.O.
Details
7.6
03.09.19 von Hanns M., Geschäftsreisender
Positiv:
Service des Personals bestens, Anreise nach Schließung der Küche, aber es wurde noch ein Essen zubereitet. Vielen Dank!
Details
9.5
27.03.19 von Roberz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich, gutes Frühstück, Mein Einzelzimmer war klein aber es war alles da was Mann braucht und es war modern. Verstehe die Bewertungen der anderen nicht.
Preisleistung ist hier wirklich sehr gut. 
Details
3.5
24.03.19 von Ostermeier R., Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr kleines Zimmer und Dusche/WC
Details
4.9
21.10.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Frühstück ist für den Preis eine Zumutung: lieblos angerichtet, minimale Auswahl, alte Brötchen/Brot. Da frühstückt man in jeder Jugendherberge besser.
Details
Seite 1 von 1