X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend) Lindleystraße 17 -19 , 60314 Frankfurt am Main - Ostend

Show map
7.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 6.00 km
1/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
2/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
3/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
4/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
5/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
6/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
7/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
8/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
9/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
10/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
11/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
12/12 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
01.07 - 02.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 161,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel LINDLEY LINDENBERG setzt auf das Erlebnis der Gästegemeinschaft, in der der Gast nicht nur die Zimmer, sondern auch eine Vielzahl an gemeinsam zu nutzenden Gemeinschaftsräumen bewohnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit einem Doppelbett 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)

Lage und Enfernung

Google Map

Bahnhof

6.00 km

Lage des Hotels

Das LINDLEY LINDENBERG befindet sich an der Hanauer Landstraße im Frankfurter Ostend. Das Haus befindet sich in hinterer Lage mit Blick zur ruhigen Lindleystraße.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main -...

Bietet Hotel Lindley Lindenberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindley Lindenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindley Lindenberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindley Lindenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann man im Hotel Lindley Lindenberg frühstücken?
Ja im Hotel Lindley Lindenberg können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindley Lindenberg
Hotel Lindley Lindenberg wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindley Lindenberg besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindley Lindenberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindley Lindenberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindley Lindenberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lindley Lindenberg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindley Lindenberg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindley Lindenberg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindley Lindenberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindley Lindenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindley Lindenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.02.21

8.3 Sehr gut

Positiv Bei Ankunft der Empfang der Rezeption und die Flexibilität am Ende von Mirjam Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier mit uns zu teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere täglichen Abläufe in unserem Gästekollektiv zu verbessern Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer Häuser besuchen. Herzlichst, Miriam & das LINDLEY LINDENBERG Team
Negativ das Zimmer wurde in den 5 Tagen / 4 Übernachtungen nicht einmal gereinigt, keine Betten gemacht und beim Check Out das ältere Männchen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier mit uns zu teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere täglichen Abläufe in unserem Gästekollektiv zu verbessern Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer Häuser besuchen. Herzlichst, Miriam & das LINDLEY LINDENBERG Team

Klein P. Geschäftsreisender

07.10.20

5.5

Positiv Veganes Frühstück, Design vom Interior Kommentar vom Hotel
Lieber Klein P, Vielen Dank, dass du deine ehrliche Meinung zum Aufenthalt bei uns geteilt hast Wir freuen uns, dass wir dich von unserem einzigartigen LINDLEY LINDENBERG Design überzeugen konnten. Dass du dich im Restaurant unwillkommen gefühlt hast, tut uns sehr leid. Normalerweise ist das LEUCHTENDROTER für seinen hervorragenden Service bekannt. Wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen und hoffen, dass wir das bei einer anderen Gelegenheit wiedergutmachen können. Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht unser gewohnt reichhaltiges Buffet anbieten, jedoch bekommt man für die 17 Euro ein täglich frisch zubereitetes, regionales, veganes All You Can Eat Frühstück - Saft und Filterkaffee inklusive. Es ist sehr bedauerlich, dass du das LINDLEY nicht von seiner besten Seite kennenlernen konntest. Daher hoffen wir, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst, das LINDLEY Team
Negativ Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant! Das geht gar nicht, offensichtlich sind Hotel-Gäste die alleine einen Tisch wollen nicht willkommen obwohl genügend frei war, wirklich schlechter Service, das Essen war dann aber gut. Laute Türgeräusche während der Nacht, die Brandschutzflurtüren kann man auch leiser ins Automatikschloss fallen lassen, man hört im Zimmer bei geschlossenen Türen jedes Geräusch auf dem Flur. Der Schall kann ohne Teppich auch gar nicht absorbiert werden. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, 17 Euro wären ansonsten zwei Scheiben Brot mit 2 Scheiben Gurke und etwas Aufstrich nicht wert gewesen.
Hätte man aber alles, insbesondere während der Corona Zeit, als nicht so dramatisch empfunden wenn denn das Personal einfach nur freundlich gewesen wäre. Schade,  ich komme bestimmt nicht wieder. (Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass auch das keinen interessiert!!!)