Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)

9

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
1/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
2/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
3/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
4/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
5/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
6/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
7/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
8/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
9/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
10/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
11/11 Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 155,68 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel LINDLEY LINDENBERG setzt auf das Erlebnis der Gästegemeinschaft, in der der Gast nicht nur die Zimmer, sondern auch eine Vielzahl an gemeinsam zu nutzenden Gemeinschaftsräumen bewohnt.

Lage des Hotels

Das LINDLEY LINDENBERG befindet sich an der Hanauer Landstraße im Frankfurter Ostend. Das Haus befindet sich in hinterer Lage mit Blick zur ruhigen Lindleystraße.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend)

Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main - Ostend): Lage und Enfernung

Bahnhof : 6.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindley Lindenberg (Frankfurt am Main -...

Bietet Hotel Lindley Lindenberg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindley Lindenberg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Lindley Lindenberg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Lindley Lindenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR

Kann man im Hotel Lindley Lindenberg frühstücken?

Ja im Hotel Lindley Lindenberg können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindley Lindenberg

Hotel Lindley Lindenberg wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Lindley Lindenberg besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindley Lindenberg weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindley Lindenberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindley Lindenberg einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindley Lindenberg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindley Lindenberg buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Lindley Lindenberg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Lindley Lindenberg ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Lindley Lindenberg haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Lindley Lindenberg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Lindley Lindenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindley Lindenberg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mielke B. Privatreisender

03.07.23

8.8 Sehr gut

Positiv Stylisches Hotelkonzept, sehr schöne Bar, ruhige Lage mit guter Anbindung Negativ Hotel war über das Navi sehr schlecht zu finden

Anonym Geschäftsreisender

01.07.22

9.9 Exzellent

Positiv einfach alles, habe noch nie so gut geschlafen und mich so wohl gefühlt in einem Hotel in Deutschland