Hotel Lindley Lindenberg

Lindleystraße 17 -19, 60314 Frankfurt am Main - Ostend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 233.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
01.03.21 - 02.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel LINDLEY LINDENBERG setzt auf das Erlebnis der Gästegemeinschaft, in der der Gast nicht nur die Zimmer, sondern auch eine Vielzahl an gemeinsam zu nutzenden Gemeinschaftsräumen bewohnt.

Besonderheiten des Hotels

Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG wird wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich Restaurant, Bäckerei und Hotelbar auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an hausgebackenem Brot, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinem Essen erfreuen möchten. Das vegane Frühstück gibt es von Montag bis Samstag von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr und Sonntags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit einem Doppelbett 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 100

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lindleystraße 17 -19, 60314 Frankfurt am Main - Ostend

Lindley Lindenberg
Lage des Hotels

Das LINDLEY LINDENBERG befindet sich an der Hanauer Landstraße im Frankfurter Ostend. Das Haus befindet sich in hinterer Lage mit Blick zur ruhigen Lindleystraße.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindley Lindenberg

Bietet das Hotel Lindley Lindenberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindley Lindenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lindley Lindenberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lindley Lindenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lindley Lindenberg können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Lindley Lindenberg besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Hotelatmosphäre / Flair und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindley Lindenberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lindley Lindenberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindley Lindenberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindley Lindenberg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lindley Lindenberg kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindley Lindenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lindley Lindenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindley Lindenberg

7.3
Gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
6,2
Restaurantleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,1
8.3
13.02.21 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bei Ankunft der Empfang der Rezeption und die Flexibilität am Ende von Mirjam
Negativ:
das Zimmer wurde in den 5 Tagen / 4 Übernachtungen nicht einmal gereinigt, keine Betten gemacht und beim Check Out das ältere Männchen
Details
5.5
07.10.20 von Klein P., Geschäftsreisender
Positiv:
Veganes Frühstück, Design vom Interior
Kommentar des Hotels:

Lieber Klein P, Vielen Dank, dass du deine ehrliche Meinung zum Aufenthalt bei uns geteilt hast Wir freuen uns, dass wir dich von unserem einzigartigen LINDLEY LINDENBERG Design überzeugen konnten. Dass du dich im Restaurant unwillkommen gefühlt hast, tut uns sehr leid. Normalerweise ist das LEUCHTENDROTER für seinen hervorragenden Service bekannt. Wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen und hoffen, dass wir das bei einer anderen Gelegenheit wiedergutmachen können. Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht unser gewohnt reichhaltiges Buffet anbieten, jedoch bekommt man für die 17 Euro ein täglich frisch zubereitetes, regionales, veganes All You Can Eat Frühstück - Saft und Filterkaffee inklusive. Es ist sehr bedauerlich, dass du das LINDLEY nicht von seiner besten Seite kennenlernen konntest. Daher hoffen wir, dass du uns noch eine Chance geben möchtest. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst, das LINDLEY Team

Negativ:
Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant! Das geht gar nicht, offensichtlich sind Hotel-Gäste die alleine einen Tisch wollen nicht willkommen obwohl genügend frei war, wirklich schlechter Service, das Essen war dann aber gut. Laute Türgeräusche während der Nacht, die Brandschutzflurtüren kann man auch leiser ins Automatikschloss fallen lassen, man hört im Zimmer bei geschlossenen Türen jedes Geräusch auf dem Flur. Der Schall kann ohne Teppich auch gar nicht absorbiert werden. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, 17 Euro wären ansonsten zwei Scheiben Brot mit 2 Scheiben Gurke und etwas Aufstrich nicht wert gewesen.
Hätte man aber alles, insbesondere während der Corona Zeit, als nicht so dramatisch empfunden wenn denn das Personal einfach nur freundlich gewesen wäre. Schade,  ich komme bestimmt nicht wieder. (Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass auch das keinen interessiert!!!) 
Details
2.1
27.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Absolutes Hipster Hotel, entspricht auf keinen Fall 4 Sterne. Kein Wasser in den Zimmern, keine Möglichkeit seinen Koffer abzustellen, Für 1 Person ist das Zimmer schon klein, für 2 eine Absulute Herausforderung. Rein Vegetarisches Hotel. Ist auch eher eine Hotelgemeinschaft, statt ein 4 Sterne Hotel nach eigenen Aussagen. Personal alles Studenten und kein kompetentes Personal.
Kommentar des Hotels:

Liebe*r LINDENBERGer*in, Danke für deine ehrlichen Worte. Tut uns leid zu lesen, dass deine Erwartungen nicht 100 prozentig erfüllt wurden. Hast du während deines Aufenthalts unsere Gemeinschaftsküchen wahrgenommen? Dort dürfen sich unsere Gäste nämlich Tag und Nacht kostenfrei an den Wasserfilter Maschinen bedienen. Dass das Zimmer nicht genug Platz für dich geboten hat, bedauern wir. Beim nächsten Besuch zeigen wir dir gern eines unserer Deluxe Zimmer, das LINLEYs 22, für mehr Komfort. Dass wir eine Gemeinschaft sind, hast du gut erkannt - und zwar eine Gästegemeinschaft. Das ist das gewisse Etwas, das uns von anderen Hotels unterscheidet. Und die 4 Sterne haben nicht wir uns selbst gegeben, sondern Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. Darauf sind wir sehr stolz. Wir hoffen, dass du uns trotz allem nochmal eine Chance gibst. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst, LINDLEY und Team

Details
10
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Ambiente, mega tolle BAR !!!!!!
Kommentar des Hotels:

Liebe*r LINDENBERGer*in, Vielen Dank für diese tolle Punkevergabe. Wir freuen uns, dass das einzigartige LINDLEY Design so gut bei dir ankam. Besuch uns bald wieder, denn es gibt noch mehr zu entdecken. Herzlichst, LINDLEY und Team

Details
9.9
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ein beleuchtetes Schild nachts vor der Tuere fehlt.
Kommentar des Hotels:

Liebe*r Lindenberger*in, wir freuen uns über so tolle Gäste wie Dich die sich in unserer Community wohlfühlen und unsere Bemühungen das LINDLEY zu einem besonderen Ort zu machen so sehr schätzen. Auf bald! LINDLEY und Team

Details
7.8
10.09.19 von Kunzmann A., Geschäftsreisender
Positiv:
Konzept ist outstanding. Hoher Wohlfühlfaktor, detaildurchdachtes Design, exzellente Betten, außerordentlich freundliche Mitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Liebe*r Lindenberger*in, wir freuen uns über so tolle Gäste wie Dich die sich in unserer Community wohlfühlen und unsere Bemühungen das LINDLEY zu einem besonderen Ort zu machen so sehr schätzen. Vielen Dank auch für das konstruktive Feedback, das wir angehen werden. Beim nächsten Aufenthalt zeigen wir Dir gerne den zweiten Aufzug der sich im hinteren Teil der Etage befindet. Auf bald! LINDLEY und Team

Negativ:
Konzept bringt Tücken mit sich. Ein (1) Aufzug für das gesamte Hotel ist nervtötend. Die Frühstücksleistung ausschließlich auf regionale Produkte abzustimmen, schränkt m. E. zu sehr ein, z. B. kein Orangensaft. Deposit per Kreditkarte mit 30 % über Hotelpreis beim Check-in wirkt fragwürdig.
Kommentar des Hotels:

Liebe*r Lindenberger*in, wir freuen uns über so tolle Gäste wie Dich die sich in unserer Community wohlfühlen und unsere Bemühungen das LINDLEY zu einem besonderen Ort zu machen so sehr schätzen. Vielen Dank auch für das konstruktive Feedback, das wir angehen werden. Beim nächsten Aufenthalt zeigen wir Dir gerne den zweiten Aufzug der sich im hinteren Teil der Etage befindet. Auf bald! LINDLEY und Team

Details
Seite 1 von 1