/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 0.42 km Flughafen 42.14 km
1/26 Hotel Leopalace Sapporo
2/26 Hotel Leopalace Sapporo
3/26 Hotel Leopalace Sapporo
4/26 Hotel Leopalace Sapporo
5/26 Hotel Leopalace Sapporo
6/26 Hotel Leopalace Sapporo
7/26 Hotel Leopalace Sapporo
8/26 Hotel Leopalace Sapporo
9/26 Hotel Leopalace Sapporo
10/26 Hotel Leopalace Sapporo
11/26 Hotel Leopalace Sapporo
12/26 Hotel Leopalace Sapporo
13/26 Hotel Leopalace Sapporo
14/26 Hotel Leopalace Sapporo
15/26 Hotel Leopalace Sapporo
16/26 Hotel Leopalace Sapporo
17/26 Hotel Leopalace Sapporo
18/26 Hotel Leopalace Sapporo
19/26 Hotel Leopalace Sapporo
20/26 Hotel Leopalace Sapporo
21/26 Hotel Leopalace Sapporo
22/26 Hotel Leopalace Sapporo
23/26 Hotel Leopalace Sapporo
24/26 Hotel Leopalace Sapporo
25/26 Hotel Leopalace Sapporo
26/26 Hotel Leopalace Sapporo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,66 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende schätzen die angenehme Atmosphäre im Hotel Leopalace Sapporo. Jedes des modernen Zimmer ist mit vielen Annehmlichkeiten wie einem Internetzugang ausgestattet. Im Restaurant wird eine Auswahl an Gerichten der westlichen Küche angeboten. Die Sauna und der Schönheitssalon sind der ideale Ort zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag.

Das Hotel stellt folgende (nur auf Englisch verfügbare) Information zu seinem SPA-Bereich bereit:
You will find sauna. There are 1 sauna and 1 indoor bath (The use time: 17:00 to 24:00 06:00 to 10:00).

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 86 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 86 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 JPY
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 86 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 102, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 109, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Leopalace Sapporo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Leopalace Sapporo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Sapporo-shi

Flughafen

42.14 km
New Chitose Airport (CTS)

Bahnhof

0.42 km
NishijuicchomeStation(Hokkaido)  

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Sapporo Minami IC

Lage des Hotels

600 Meter von der U-Bahnstation Nishi 11 Come entfernt, befindet sich das Hotel Leopalace Sapporo in idealer Lage in Sapporo. Der Odori Park und der berühmte Uhrturm können fußläufig erreicht werden. Der Flughafen Neu-Chitose ist 50 Kilometer vom Hotel Leopalace Sapporo entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Leopalace Sapporo

Bietet Hotel Leopalace Sapporo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Leopalace Sapporo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Leopalace Sapporo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Leopalace Sapporo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Leopalace Sapporo frühstücken?
Ja im Hotel Leopalace Sapporo können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Leopalace Sapporo
Hotel Leopalace Sapporo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Leopalace Sapporo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Leopalace Sapporo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Leopalace Sapporo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Leopalace Sapporo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Leopalace Sapporo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Leopalace Sapporo buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Leopalace Sapporo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Leopalace Sapporo zählt zu den barrierefreien Hotels in Sapporo-shi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Leopalace Sapporo haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Leopalace Sapporo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Leopalace Sapporo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger