X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

221.97

Liter/Nacht

Abfall

B

0.37

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

45 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 59.00 km
1/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
2/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
3/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
4/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
5/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
6/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
7/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
8/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
9/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
10/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
11/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
12/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
13/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
14/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
15/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
16/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
17/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
18/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
19/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
20/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
21/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
22/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
23/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
24/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
25/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
26/26 Leonardo Royal Hotel Ulm
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 123,30 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

221.97

Liter/Nacht

Abfall

B

0.37

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Zimmer mit bodentiefer Verglasung und kostenfreiem W-LAN. Ein reichhaltiges Früstücksbuffet, ein Restaurant und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Tür mit Spion in 148 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 148 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider M3Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 148 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 148,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Ulm akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Royal Hotel Ulm

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Old Town

Flughafen

59.00 km
Airport Memmingen (FMM)

Bahnhof

0.80 km
Ulm Main Station

Autobahn-Anschluss

8.00 km
Motorway

Lage des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Ulm befindet sich im Herzen der Donaustadt Ulm und nur wenige Gehminuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Erkunden Sie die Altstadt und besuchen Sie das Fischerviertel.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm

Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Ulm-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Ulm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Leonardo Royal Hotel Ulm frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Ulm können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Ulm besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm weiter?
97.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Ulm einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Ulm über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Ulm buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Ulm ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Ulm zählt zu den barrierefreien Hotels in Ulm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Ulm sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Ulm kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Ulm sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Ulm bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

45 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Behr R. Privatreisender

24.07.22

9.6 Exzellent

Positiv Frühstück sehr gut.
Personal sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Behr, für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken wir uns. Es ist schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihnen besonders die Leistung unseres Teams aufgefallen ist. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Negativ Nichts.

Weber J. Privatreisender

19.06.22

9.8 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, gut für Besuch der Stadt Ulm.
Eigenes Parkhaus (Tagesgebühr 15,-€)
Freundliches Personal
Zimmer wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen Kommentar vom Hotel
Liebe/r Frau/Herr Weber, vielen Dank für Ihr sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist toll zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und eine gute Zeit in Ulm verbringen konnten.
Negativ Aktuell noch große Baustellen direkt gegenüber Kommentar vom Hotel
Die Baustellen rund um das Hotel werden noch eine Weile andauern. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch bald wieder. Viele Grüße und alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Bader C. Privatreisender

13.06.22

6.7

Positiv Schön modernes Hotel Negativ Tiefgarage mit 15€ unverhältnismäßig teuer :-(
Personal an der Rezeption wirkte überfordert. Fast 20 min für den Check-In benötigt. Datensätze werden im Buchungssystem wohl wild gemixt. Es tauchte eine mir unbekannte Firma in meiner Buchung auf :-(

Frühstück war zwar lecker aber das Personal schaffte es nicht, trotz mehrfacher Nachfrage Eier, etc. aufzufüllen. Wirkte insgesamt eher lieblos.

Anonym Privatreisender

12.06.22

7.3 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Frühstücksteam, das ich gerne weitergegeben habe.
Negativ Fehlende Freundlichkeit und Professionalität des Personals an der Rezeption. Kommentar vom Hotel
Dass unser Team an der Rezeption nicht auch so begeistern konnten, tut mir sehr leid. Auch diese Eindrücke habe ich mit dem Team geteilt. Ich bedanke mich für Ihre konstruktive Bewertung und hoffe, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen um Sie dann auch vom Rest des Teams zu überzeugen. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Zschaschler W. Privatreisender

06.06.22

8.7 Sehr gut

Positiv Rund herum gutes Hotel. Sehr gepflegt. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Zschaschler, danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und umso mehr freut es uns zu erfahren, dass dies gelungen ist.
Negativ In unmittelbarer Nähe zu Hotel finden derzeit umfangreiche Bautätigkeiten statt, die zu einer geringfügigen Lärmbelästigung führen. Kommentar vom Hotel
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Anonym Älteres Paar

04.06.22

9.2 Exzellent

Positiv Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel mit freundlichem Personal, bequemen Betten, ausreichenden Ablagemöglichkeiten im Bad (eher eine Seltenheit!) und einem prima Frühstücksbüfett. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ich bedanke mich für Ihr rundum positives Feedback und freue mich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und Sie sich wohlfühlen konnten. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Bönnen W. Älteres Paar

09.05.22

7.4 Gut

Positiv Schnelle Erreichbarkeit von guten Straßenverbindungen

Thiel- F. Geschäftsreisender

03.05.22

8.3 Sehr gut

Negativ Fehlende telefonische Erreichbarkeit für Rückfrage zur Anreise

Klug O. Geschäftsreisender

29.04.22

10 Exzellent

Positiv Absolut freundliches Personal, sehr sauber und ein wahnsinnig leckeres und top organisiertes Frühstück.

Filippi B. Geschäftsreisender

01.04.22

9.8 Exzellent

Positiv Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und auch das Frühstück sehr ausgiebig mit meinen persönlichen Highlights der Pancakes Maschine und den Wabenhonig. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Filippi, wir möchten uns für die positive Bewertung bedanken und uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir unseren Housekeeping Manager darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen aus Ulm. Jennifer Mersch - Front Office Manager
Negativ Zwei Oberflächen waren im Zimmer nicht gewischt, wo man noch Rückstände von Flaschen gesehen hat, die auch etwas klebrig waren, aber sonst der Rest sauber gewesen, aber dank des großen Desinfektionstuch im Zimmer konnte ich diese Stellen schnell und unkompliziert sauber machen.