/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

101 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 59.00 km
1/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
2/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
3/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
4/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
5/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
6/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
7/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
8/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
9/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
10/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
11/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
12/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
13/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
14/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
15/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
16/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
17/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
18/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
19/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
20/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
21/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
22/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
23/24 Leonardo Royal Hotel Ulm
24/24 Leonardo Royal Hotel Ulm

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Zimmer mit bodentiefer Verglasung und kostenfreiem W-LAN. Ein reichhaltiges Früstücksbuffet, ein Restaurant und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Tür mit Spion in 148 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 148 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider M3Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 148 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 148,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Ulm akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Royal Hotel Ulm

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Old Town

Flughafen

59.00 km
Airport Memmingen (FMM)

Bahnhof

0.80 km
Ulm Main Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Motorway

Lage des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Ulm befindet sich im Herzen der Donaustadt Ulm und nur wenige Gehminuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Erkunden Sie die Altstadt und besuchen Sie das Fischerviertel.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm

Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Ulm-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Ulm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Leonardo Royal Hotel Ulm frühstücken?
Ja im Leonardo Royal Hotel Ulm können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm wurde von 101 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Ulm besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm weiter?
96 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Royal Hotel Ulm einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Ulm über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Ulm buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Royal Hotel Ulm ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Ulm zählt zu den barrierefreien Hotels in Ulm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Ulm sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Ulm kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Ulm bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

101 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.07.21

9.9 Exzellent

Positiv Die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals

Anonym Geschäftsreisender

23.03.21

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück in Corona-Zeiten. Äußerst nettes Personal und gutes Hygiene-Konzept.

Anonym Geschäftsreisender

14.02.21

8.9 Sehr gut

Positiv Toller Service, freundliches Personal! Bisher beste Frühstücksleistung während Corona! ( - ich bin dienstlich oft in Hotels untergebracht) Negativ Leider war der Abflussstopfen des Waschbeckens im Bad defekt und es trat unregelmäßig ein lautes Klappergeräusch aus dem Bad auf (welches leider auch im Schlafraum hörbar war). Dennoch überwiegen die positiven Eindrücke deutlich!

Anonym Geschäftsreisender

05.11.20

7.8 Gut

Positiv Nettes Personal. Entspannte Atmosphäre. Negativ Sauna nicht in Betrieb - so etwas kann man bitte in der Hotelbeschreibung erwähnen.
Auswahl/Qualität beim Frühstück überschaubar.
Auf der Ersatzrolle Toilettenpapier waren Haare und eingetrocknete Spritzer. Zum Glück reichte die bereits angefangene Rolle und ich hoffe, dass sie nicht vorher auch so aussah - vielleicht einen geeigneteren Ort auswählen, statt direkt neben dem Klo.

Whelan G. Älteres Paar

14.10.20

10 Exzellent

Positiv Alles super. Relativ neues Hotel mit super Ausstattung, sehr nettem, aufmerksamen Personal. Sehr sauber, sehr gutes Restaurant. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica Wilkus | Front Office Manager

Poley W. Geschäftsreisender

30.09.20

7.2 Gut

Positiv Lage, nahe der Haupstraße Negativ Zimmergröße, klein Speisekarte nicht vollständig verfügbar

Werner B. Privatreisender

28.09.20

9.7 Exzellent

Positiv Erreichbarkeit,fußläufige Anbiindung an die Stadtmitte Negativ Leider hat der Zimmerservice Haare auf der Bettdecke hinterlassen. Sie entsprachen nicht meiner, eher auffälligen roten Haarfarbe.

Syguda M. Geschäftsreisender

11.03.20

10 Exzellent

Positiv Hochwertige Ausstattung / Sehr nettes Personal.
Herovrheben möchte ich den Kollegen an der Rezeption (Hr. P**a/ Standort Ulm) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Syguda M., vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen und der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Schlemminger S. Älteres Paar

02.02.20

9.3 Exzellent

Negativ Parkhauskosten. Kaum andere Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste Schlemminger, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir Ihre Bewertungen und wir hoffen, wir dürfen Sie, trotz Ihres Eindrucks zur Gebühr für unsere sichere und komfortable Tiefgarage, erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

21.01.20

9 Exzellent

Positiv Großzügige Zimmer, Wohlfühlatmosphäre Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen zufrieden waren und sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zur Umgebung und dem Sicherheitsaspekt. Wir möchten hier anmerken, dass seit des Hotelbestehens noch keine sicherheitsrelevanten Situationen aufgekommen sind. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Lage, man traut sich Abends nicht alleine zu Fuß das Hotel zu verlassen