Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Ulm

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 80.00 km
8.7

106 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.90

kg CO2/Nacht

Wasser

B

221.97

Liter/Nacht

Abfall

B

0.37

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm
Leonardo Royal Hotel Ulm
1/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
2/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
3/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
4/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
5/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
6/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
7/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
8/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
9/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
10/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
11/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
12/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
13/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
14/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
15/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
16/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
17/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
18/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
19/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
20/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
21/21 Leonardo Royal Hotel Ulm
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,50 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Ulm

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Zimmer mit bodentiefer Verglasung und kostenfreiem W-LAN. Ein reichhaltiges Früstücksbuffet, ein Restaurant und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Ulm befindet sich im Herzen der Donaustadt Ulm und nur wenige Gehminuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Erkunden Sie die Altstadt und besuchen Sie das Fischerviertel.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Ulm akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 148
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 148
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 148
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Ulm

Leonardo Royal Hotel Ulm: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Old Town

Flughafen : 80.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 1.00 km - Ulm Main Station

Autobahn-Anschluss : 8.00 km - Motorway

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm

Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Ulm-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Ulm Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Ulm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Leonardo Royal Hotel Ulm frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Ulm können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Ulm

Leonardo Royal Hotel Ulm wurde von 106 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Ulm besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm weiter?

93.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Ulm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Ulm über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Ulm buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Ulm ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Ulm ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Ulm sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Ulm kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Ulm sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Ulm bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

106 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Grupe T.

25.02.24

8.5 Sehr gut

Positiv Alles Negativ Restaurant war nicht nach meinem Geschmack, somit bin ich anderweitig essen gegangen Kommentar vom Hotel
Hallo Grupe T., danke für Ihre persönliche Bewertung und für Ihre Buchung. Wir freuen, dass unser Gesamtpaket begeistern konnte und bedauern, dass unser Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator

06.02.24

9.4 Exzellent

Negativ Zu wenig Auswahl im Restaurant. Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier bewerten. Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und falls es Hinweise auf Verbesserungen gibt, sind wir sehr dankbar dafür. Hier sind wir auf die konkreten Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator

31.01.24

9.6 Exzellent

Positiv Super Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, danke für Ihr positives Feedback und für Ihre Buchung. Wir freuen uns sehr, dass unser vielfältiges Frühstücksbuffet beeindrucken konnte und hoffen Sie bald wieder in unserem modernen Ambiente begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina DIerl-Hassanein/ Reputation Coordinator

May J.

23.01.24

9.1 Exzellent

Positiv Schöne moderne Zimmer und gute Betten. Kommentar vom Hotel
Hallo May J., danke für Ihre persönlichen Erfahrungswerte. Schön, dass Sie unseren Komfort genossen haben und bedauern zur gleichen Zeit, dass Ihr Wohlbefinden durch den Straßenverkehr getrübt wurde. Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserm Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator
Negativ Die Straße war deutlich wahrnehmbar. Kommentar vom Hotel
Hallo May J., danke für Ihre persönlichen Erfahrungswerte. Schön, dass Sie unseren Komfort genossen haben und bedauern zur gleichen Zeit, dass Ihr Wohlbefinden durch den Straßenverkehr getrübt wurde. Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserm Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator

Thomas J.

29.12.23

9.8 Exzellent

Positiv Alles Negativ Alles OK Kommentar vom Hotel
Hallo Thomas J., danke für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Ulm beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße – Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator