Leonardo Royal Hotel Ulm
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Zimmer mit bodentiefer Verglasung und kostenfreiem W-LAN. Ein reichhaltiges Früstücksbuffet, ein Restaurant und eine Bar stehen den Gästen zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Für Tagungen und Veranstaltungen bietet das Hotel 6 moderne Konferenz- und Veranstaltungsräume und eine Dachterasse, von der aus man einen speaktakulären Blick auf die Stadt hat.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 136, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 148
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Mörikestraße 17, 89077 Ulm - Baden-Württemberg

Das Leonardo Royal Hotel Ulm befindet sich im Herzen der Donaustadt Ulm und nur wenige Gehminuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Erkunden Sie die Altstadt und besuchen Sie das Fischerviertel.
- 0,8 km
- 8,0 km
- 59,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Ulm
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Royal Hotel Ulm
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,6
- Schlafkomfort
-
8,8
Auswahl/Qualität beim Frühstück überschaubar.
Auf der Ersatzrolle Toilettenpapier waren Haare und eingetrocknete Spritzer. Zum Glück reichte die bereits angefangene Rolle und ich hoffe, dass sie nicht vorher auch so aussah - vielleicht einen geeigneteren Ort auswählen, statt direkt neben dem Klo.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jessica Wilkus | Front Office Manager
Herovrheben möchte ich den Kollegen an der Rezeption (Hr. P**a/ Standort Ulm)
Sehr geehrter Gast Syguda M., vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier ein Feedback geben. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen und der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Sehr geehrte Gäste Schlemminger, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir Ihre Bewertungen und wir hoffen, wir dürfen Sie, trotz Ihres Eindrucks zur Gebühr für unsere sichere und komfortable Tiefgarage, erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Einrichtungen zufrieden waren und sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zur Umgebung und dem Sicherheitsaspekt. Wir möchten hier anmerken, dass seit des Hotelbestehens noch keine sicherheitsrelevanten Situationen aufgekommen sind. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern lesen wir Ihre Bewertungen und bedanken uns für das Herausstellen der Leistung unseres Restaurantteams. Dürfen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Repuation Manager
Sehr geehrte anonyme Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihre Schilderung zum Fön habe ich an unseren Housekeeping Manager weiter gegeben, leider können wir jedoch keine Zimmernummer rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Wir bedanken uns für die Einschätzung zur Speisenqualität und bedauern, dass Sie die Portionen als zu klein empfanden. Diesen Hinweis habe ich zur Verwertung an unseren Küchenchef weiter gegeben, vielen Dank für das Feedback. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Restaurant: Service sehr forsch und wenig aufmerksam. Portionsgröße der (sehr gut zubereiteten) Hauptspeisen (hier: Fischgrillteller) ist eine Frechheit, davon kann niemand satt werden. Entspricht der Größe einer Vorspeise! Dieses Restaurant werde ich nicht mehr besuchen und ich kann es auch niemandem empfehlen.