Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Nürnberg

Zentrum 1.00 km Flughafen 150.00 km
9.1

120 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Leonardo Royal Hotel Nürnberg
Leonardo Royal Hotel Nürnberg
1/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
2/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
3/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
4/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
5/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
6/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
7/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
8/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
9/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
10/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
11/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
12/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
13/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
14/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
15/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
16/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
17/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
18/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
19/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
20/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
21/21 Leonardo Royal Hotel Nürnberg
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 127,80 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

128 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Nürnberg

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner hervorragenden Lage und modernem Luxus in einem charmanten historischen Gebäude wie dem Tafelhof Palais, dem alten Postamt, ist das Hotel der ideale Ort für eine erholsame Auszeit.

Lage des Hotels

Das Hotel bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum Nürnberger Hauptbahnhof und einen kurzen Weg zum historischen Zentrum von Nürnberg, das nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Nürnberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kochnische in 238 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 238 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 850 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Nürnberg

Leonardo Royal Hotel Nürnberg: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km

Flughafen : 150.00 km - Munich Airport

Autobahn-Anschluss : 2.70 km - A73

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Nürnberg

Bietet Leonardo Royal Hotel Nürnberg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Nürnberg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Royal Hotel Nürnberg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Nürnberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Leonardo Royal Hotel Nürnberg frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Nürnberg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Nürnberg

Leonardo Royal Hotel Nürnberg wurde von 120 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Nürnberg besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Nürnberg weiter?

96.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Royal Hotel Nürnberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 150 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Nürnberg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Nürnberg buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Nürnberg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Nürnberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Nürnberg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Nürnberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Nürnberg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Nürnberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Nürnberg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Discover
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

120 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

12.03.24

8.8 Sehr gut

Negativ Im Frühstücksraum viel zu laute Musik 
Tische stehen zu eng aneinander 
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und dafür geben wir unser Bestes. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihre Kritik hinsichtlich der Musik und der Aufteilung des Frühstücksraumes zur Kenntnis genommen. An der Möblierung lässt sich leider nichts ändern, da uns sonst sehr wertvolle Sitzplätze verloren gehen. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Roth B.

06.03.24

9.9 Exzellent

Positiv es gibt nichts zu bemängeln Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Roth, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren erneuten Besuch bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie auch diesmal wieder rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

Heider M.

21.02.24

9.9 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, schönes Zimmer, gute Frühstücksleistung Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Heider, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, den Zimmern und dem Frühstück begeistern konnten. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ebenfalls und hoffen, Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relations Manager

Hofmann-Fuechtner K.

22.02.24

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Personal Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Hofmann-Fuechtner, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und wir hoffen, Sie schon bald mal wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
Negativ Nichts

09.02.24

8.9 Sehr gut

Negativ „Gummikopfkissen“ Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass der Komfort der Kopfkissen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit vor Ort anzusprechen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager