Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Plymouth

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 65.00 km
5.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.93

kg CO2/Nacht

Wasser

A

18.58

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Plymouth
Leonardo Hotel Plymouth
Leonardo Hotel Plymouth
Leonardo Hotel Plymouth
Leonardo Hotel Plymouth
1/21 Leonardo Hotel Plymouth
2/21 Leonardo Hotel Plymouth
3/21 Leonardo Hotel Plymouth
4/21 Leonardo Hotel Plymouth
5/21 Leonardo Hotel Plymouth
6/21 Leonardo Hotel Plymouth
7/21 Leonardo Hotel Plymouth
8/21 Leonardo Hotel Plymouth
9/21 Leonardo Hotel Plymouth
10/21 Leonardo Hotel Plymouth
11/21 Leonardo Hotel Plymouth
12/21 Leonardo Hotel Plymouth
13/21 Leonardo Hotel Plymouth
14/21 Leonardo Hotel Plymouth
15/21 Leonardo Hotel Plymouth
16/21 Leonardo Hotel Plymouth
17/21 Leonardo Hotel Plymouth
18/21 Leonardo Hotel Plymouth
19/21 Leonardo Hotel Plymouth
20/21 Leonardo Hotel Plymouth
21/21 Leonardo Hotel Plymouth
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 91,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Plymouth

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Jurys Inn Plymouth werden sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende vom freundlichen Personal, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, empfangen. In den komfortablen Zimmern, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind, herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Zu den Hoteleinrichtungen gehören unter anderem ein Restaurant, eine Bar, eine Kaffeebar und Konferenzräume.

Lage des Hotels

Das Hotel Jurys Inn Plymouth genießt eine günstige Lage im Herzen von Plymouth und ist somit der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und in vollen Zügen zu genießen. Ob Sie auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten, kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen wollen, Unterhaltungsmöglichkeiten suchen oder ins geschäftliche Zentrum müssen, alles ist leicht zu erreichen. Der Kai mit dem National Marine Aquarium ist einen Besuch wert und in 15 Fußminuten vom Hotel Jurys Inn Plymouth aus erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Plymouth akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 247
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 247 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 247
  • Kaffee-/Teekocher in 247 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Plymouth

Leonardo Hotel Plymouth: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Plymouth

Flughafen : 65.00 km - Exeter International Airport (EXT)

Bahnhof : 2.00 km - Plymouth

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Plymouth

Bietet Leonardo Hotel Plymouth Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Plymouth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Leonardo Hotel Plymouth frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Plymouth können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Plymouth

Leonardo Hotel Plymouth wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Plymouth besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 65 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Plymouth über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Plymouth buchen:
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Gibt es im Leonardo Hotel Plymouth ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Plymouth zählt zu den barrierefreien Hotels in Plymouth.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Plymouth sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Plymouth kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Plymouth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Plymouth bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dunkel B.

23.06.23

5.9 Ausreichend

Negativ Umgang mit Problemen (Tiefgarage bei früher Abreise), Frühstück bei früher Abreise (Lunchpakat war von den 15 Pfund vielleicht 3 Pfund wert)