Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Hamburg Altona

Zentrum 5.60 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 12.40 km
8.8

26 Bewertungen

Leonardo Hotel Hamburg Altona
Leonardo Hotel Hamburg Altona
Leonardo Hotel Hamburg Altona
Leonardo Hotel Hamburg Altona
Leonardo Hotel Hamburg Altona
1/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
2/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
3/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
4/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
5/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
6/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
7/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
8/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
9/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
10/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
11/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
12/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
13/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
14/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
15/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
16/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
17/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
18/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
19/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
20/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
21/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
22/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
23/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
24/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
25/25 Leonardo Hotel Hamburg Altona
28.10 - 29.10Zimmer:1 - Personen:2

Ihr HRS Angebot

156,00 €

Gesamtpreis 140,40 €

inkl. Frühstück

Jetzt anmelden und 140 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.10.2023
  • Abfahrt: 29.10.2023
  • Dauer: +1
  • Reisender: 2
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Hamburg Altona

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ab dem 8. Juli 2022! Moin und willkommen in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Ebenso spektakulär wie die Stadt selbst ist auch unser Leonardo Hotel Hamburg Altona.

Lage des Hotels

Die zentrale Lage im trendigen Stadtteil Ottensen ist für Touristen als auch Geschäftsreisende ein absoluter Geheimtipp.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Hamburg Altona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Hamburg Altona

Leonardo Hotel Hamburg Altona: Lage und Enfernung

Zentrum : 5.60 km -

Flughafen : 12.40 km -

Bahnhof : 7.00 km -

Autobahn-Anschluss : 1.70 km -

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hamburg Altona

Bietet Leonardo Hotel Hamburg Altona kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hamburg Altona-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Hamburg Altona Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Hamburg Altona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Leonardo Hotel Hamburg Altona frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Hamburg Altona können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Hamburg Altona
Leonardo Hotel Hamburg Altona wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hamburg Altona besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Altona weiter?
96.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hamburg Altona für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Hamburg Altona einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Hamburg Altona über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hamburg Altona buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Hamburg Altona ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hamburg Altona ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hamburg Altona sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Hamburg Altona kostenlos stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hamburg Altona sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Hamburg Altona bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

27.05.23

9.5 Exzellent

Positiv Flair Negativ Bettlänge kein 2,20 länge

Gonsior B. Älteres Paar

20.05.23

9.1 Exzellent

Positiv Freundliches Personal und auch unser kleiner Hund wurde mit einem Lekerli begrüßt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hamburg Altona

Anonym Geschäftsreisender

25.04.23

9.2 Exzellent

Positiv Ich hatte 2 Sonderwünsche und beide wurden sofort realisiert, was mich wirklich begeistert hat.
Check-In und Check-Out reibungslos und schnell.
Kostenfreie Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Vielen Dank!
Mein Zimmer war sehr groß, neu und gut ausgestattet.
Frühstück war reichhaltig und es gab tollen Kaffee. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hamburg Altona

Anonym Privatreisender

20.04.23

8.5 Sehr gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in der Bar ist man bis zur letzten Bestellung stets bemüht, den Wünschen des Gastes zu entsprechen. Man fühlt sich auch nach Mitternacht als Gast willkommen. Den größten Anteil hieran hat das Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hamburg Altona

Anonym Geschäftsreisender

17.04.23

7.7 Gut

Positiv Freundlichkeit, Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hamburg Altona
Negativ Kleines Zimmer und nur eine Bettdecke für zwei Personen Kommentar vom Hotel
Buchen Sie beim nächsten mal doch eines unserer Deluxe Zimmer. Diese sind ca. 6qm größer. Fragen Sie einfach an der Rezeption nach einer zweiten Decke. Wir helfen Ihnen gerne weiter.