Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt

Zentrum 9.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 12.00 km
8.8

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
1/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
2/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
3/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
4/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
5/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
6/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
7/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
8/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
9/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
10/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
11/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
12/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
13/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
14/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
15/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
16/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
17/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
18/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
19/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
20/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
21/21 Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 86,40 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Hotel für Geschäfts- und Freizeitgäste.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nur 30 Minuten von der Frankfurter Innenstadt entfernt und die Autobahnen A5 und A66 sind in wenigen Minuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 234
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 234
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt: Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Frankfurt Innenstadt

Flughafen : 12.00 km - Flughafen Frankfurt International

Bahnhof : 6.00 km - Frankfurt Main West

Autobahn-Anschluss : 0.80 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt

Bietet Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schwarzfischer S.

13.12.23

4.3 Ansprechend

Negativ Der Service laesst jedes Mal weiter nach Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Leonardo Hotels streben wir stets danach, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu bieten. mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager

Mohamad E.

07.09.23

7.6 Gut

Negativ Ich bitte euch eure Kissen zu tauschen die sind super schlecht, Luft Kissen einzigste was da nicht bequem war! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager

05.06.23

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmer sind ruhig, Entgegenkommen wegen eines techn. Problems, freundlich, modern, preiswert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager
Negativ Haare im Bad, die nicht von mir stammten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager

30.05.23

9.9 Exzellent

Positiv Freundlicher Service, saubere, moderne und geräumige Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager
Negativ Die Parkkosten für die Tiefgarage sind mit 18,00 Euro pro Tag doch relativ hoch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager

04.05.23

8.4 Sehr gut

Negativ Die Speisenauswahl beim Frühstück ist dem Standard des Hotels nicht angemessen. Insbesondere für Vegetarier nur wenig Auswahl. Insgesamt recht liebloser Standard. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Reda Noureldin Cluster Operations Manager