Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneLeonardo Hotel Augsburg Langenmantelstraße 21-23 , 86153 Augsburg - Bayern






















Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
A new built hotel with modern style offering the maximum comfort for leisure and business guests. Guests can enjoy a breakfast buffet, restaurant and bar with terrace.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Hotelbar
- Gartenterrasse
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Zimmerausstattung
- Kabel-TV
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 235 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 235 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
- Haustiere erlaubt
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2020, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 235, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 235, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 235,
Lage und Enfernung

Zentrum
2.00 km
City Center
Flughafen
90.00 km
Flughafen Munich
Bahnhof
1.60 km
Augsburg Hauptbahnhof
Lage des Hotels
The hotel is located in the Stadtjägerviertel, a very well connected district nearby the main train station and close to the city highlights such as the Mozart Haus, Rathaus Augsburg, and many others.
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Augsburg
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen
Exzellent 2 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
05.07.22
9.4 Exzellent
Positiv
sehr modernes Design, alles vorhanden, was man braucht.
Negativ
Trotz Verzicht auf Zimmerreinigung wurde dieses gereinigt und Handtücher getauscht
Leider war am 2. Morgen niemand da für Omelett, auf Nachfrage hat Mitarbeiter jemanden Bescheid geben wollen, leider war derjenige erst nach ca. 10 Minuten da. Es wurde dann zwar bei mir nachgefragt, ich hatte mich dann aber für Rühreier entschieden, da die Zeit zum Frühstücken für mich begrenzt war.
Kissen sind sehr unbequem in den Betten
Kailer R. Geschäftsreisender
30.06.22
9.9 Exzellent
Positiv
Das Bett war ideal für einen guten und erholsamen Schlaf
Kommentar vom Hotel
Werter Gast Kailer,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Anonym Geschäftsreisender
15.06.22
9.3 Exzellent
Positiv
Moderne Atmosphäre, Neuheit, Wahnsinns Frühstücksbuffet, Freundlichkeit
Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Sauberkeit. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung sind uns unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir hier umgehend nachgearbeitet. Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben, wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Standardsituation war.
Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ
Zimmer teilweise nicht ganz sauber (Haare, Staub)
Anonym Geschäftsreisender
10.06.22
9.5 Exzellent
Negativ
Matratze zu weich und Bettdecke zu schwer
Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast ,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren persönlichen Eindruck, dass Sie die Bettwaren als unkomfortabel empfanden. In der Tat ist es nicht ganz einfach, hier allen unterschiedlichen Gästevorlieben gerecht zu werden, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Van R. Privatreisender
07.06.22
9.1 Exzellent
Positiv
freundliches Personal, gute Lage, Ruhig.
Ausstattung im Zimmer hervorragend. Tablet mit sehr großer Auswahl an aktuelle Zeitungen und Magazins. Sehr gut!
Kommentar vom Hotel
Hallo Gast Van,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zur Freundlichkeit und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über Verzögerungen in den unterschiedlichen Bereichen. In der Tat müssen wir einräumen, dass unsere aktuelle Personaldecke unseren Serviceanspruch vor eine Herausforderung stellt. Hier hoffen wir auf baldigen Recruitingerfolg um so schnell wie mögliche unsere gewohnte Dienstleitung darzustellen. Hier bleibt uns außer dieser ehrlichen Darstellung fast nichts anderes übrig. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ
Zimmer wird sehr spät aufgeräumt. Auch nach 17Uhr noch nicht ok. Zimmerreinigungsleute vergessen Seife und Toilettenpapier nachzuschauen. Muss man dann selbst bestellen bei der Rezeption.
Im Restaurant sehr freundlich aber nicht achtsam. Dauert lange bevor du geholfen wirst wenn du was möchtest.
Beim Frühstück steht man lange an an der Kaffeemaschine. Nur eine Maschine für so ein großes Restaurant, das habe ich noch nie erlebt. Da kann ruhig mal eine Kaffeemaschine dazu gestellt werden!
Steinert S. Geschäftsreisender
18.05.22
10 Exzellent
Positiv alles
Anonym Geschäftsreisender
14.05.22
6.3
Positiv Gute Lage, relativ neu, gute Ausstattung, umfangreiches Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal, entspannte Parkplatzsituation Negativ Laute Unterhaltung der Raucher im innenhof bis 01:50 Uhr und ab 06:00 Uhr wieder. Dadurch, dass viele Menschen gleichzeitig rauchen, zieht der Rauch selbst in den oberen Stockwerken in die Hotelzimmer. Schlafen also nur bei komplett geschlossenen Fenstern möglich. Die nicht richtig durchgebackenen, allenfalls noch daumengroßen, so genannten Brötchen beim Frühstück sind ein Witz - genauso wie die Miniaturbrezeln!
Anonym Geschäftsreisender
13.05.22
8.6 Sehr gut
Negativ
Mir hat nicht gefallen, dass meine Wünsche (ruhiges Zimmer und die Abwahl des Frühstücks) IN KEINSTER Weise beachtet wurden.
Mein Zimmer lag zur Hauptstrassenseite raus, so dass Schlafen mit offenem Fenster unmöglich war. Ich musste jetzt ein Frühstück bezahlen und nutzen, was ich NICHT haben wollte.
Pieper C. Geschäftsreisender
12.05.22
9.6 Exzellent
Positiv Zentrale Lage, neu und modern (noch nicht verschlissen :-)), sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Anonym Geschäftsreisender
10.05.22
9.5 Exzellent
Positiv Modern, stilvoll eingerichtet - Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen Negativ Zimmerservice sehr spät erfolgt