Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 90.00 km
1/22 Leonardo Hotel Augsburg
2/22 Leonardo Hotel Augsburg
3/22 Leonardo Hotel Augsburg
4/22 Leonardo Hotel Augsburg
5/22 Leonardo Hotel Augsburg
6/22 Leonardo Hotel Augsburg
7/22 Leonardo Hotel Augsburg
8/22 Leonardo Hotel Augsburg
9/22 Leonardo Hotel Augsburg
10/22 Leonardo Hotel Augsburg
11/22 Leonardo Hotel Augsburg
12/22 Leonardo Hotel Augsburg
13/22 Leonardo Hotel Augsburg
14/22 Leonardo Hotel Augsburg
15/22 Leonardo Hotel Augsburg
16/22 Leonardo Hotel Augsburg
17/22 Leonardo Hotel Augsburg
18/22 Leonardo Hotel Augsburg
19/22 Leonardo Hotel Augsburg
20/22 Leonardo Hotel Augsburg
21/22 Leonardo Hotel Augsburg
22/22 Leonardo Hotel Augsburg
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,10 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

A new built hotel with modern style offering the maximum comfort for leisure and business guests. Guests can enjoy a breakfast buffet, restaurant and bar with terrace.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 235 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 235 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2020, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 235, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 235, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 235,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Augsburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Leonardo Hotel Augsburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
City Center

Flughafen

90.00 km
Flughafen Munich

Bahnhof

1.60 km
Augsburg Hauptbahnhof

Lage des Hotels

The hotel is located in the Stadtjägerviertel, a very well connected district nearby the main train station and close to the city highlights such as the Mozart Haus, Rathaus Augsburg, and many others.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Augsburg

Bietet Leonardo Hotel Augsburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Augsburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Augsburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Augsburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Leonardo Hotel Augsburg frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Augsburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Augsburg
Leonardo Hotel Augsburg wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Augsburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Augsburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Augsburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Augsburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Augsburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Augsburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Augsburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Augsburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Augsburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Augsburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.07.22

9.4 Exzellent

Positiv sehr modernes Design, alles vorhanden, was man braucht. Negativ Trotz Verzicht auf Zimmerreinigung wurde dieses gereinigt und Handtücher getauscht
Leider war am 2. Morgen niemand da für Omelett, auf Nachfrage hat Mitarbeiter jemanden Bescheid geben wollen, leider war derjenige erst nach ca. 10 Minuten da. Es wurde dann zwar bei mir nachgefragt, ich hatte mich dann aber für Rühreier entschieden, da die Zeit zum Frühstücken für mich begrenzt war.
Kissen sind sehr unbequem in den Betten

Kailer R. Geschäftsreisender

30.06.22

9.9 Exzellent

Positiv Das Bett war ideal für einen guten und erholsamen Schlaf Kommentar vom Hotel
Werter Gast Kailer, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.06.22

9.3 Exzellent

Positiv Moderne Atmosphäre, Neuheit, Wahnsinns Frühstücksbuffet, Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Sauberkeit. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung sind uns unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir hier umgehend nachgearbeitet. Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben, wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Standardsituation war. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Zimmer teilweise nicht ganz sauber (Haare, Staub)

Anonym Geschäftsreisender

10.06.22

9.5 Exzellent

Negativ Matratze zu weich und Bettdecke zu schwer Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren persönlichen Eindruck, dass Sie die Bettwaren als unkomfortabel empfanden. In der Tat ist es nicht ganz einfach, hier allen unterschiedlichen Gästevorlieben gerecht zu werden, vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Van R. Privatreisender

07.06.22

9.1 Exzellent

Positiv freundliches Personal, gute Lage, Ruhig.
Ausstattung im Zimmer hervorragend. Tablet mit sehr großer Auswahl an aktuelle Zeitungen und Magazins. Sehr gut! Kommentar vom Hotel
Hallo Gast Van, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zur Freundlichkeit und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über Verzögerungen in den unterschiedlichen Bereichen. In der Tat müssen wir einräumen, dass unsere aktuelle Personaldecke unseren Serviceanspruch vor eine Herausforderung stellt. Hier hoffen wir auf baldigen Recruitingerfolg um so schnell wie mögliche unsere gewohnte Dienstleitung darzustellen. Hier bleibt uns außer dieser ehrlichen Darstellung fast nichts anderes übrig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Zimmer wird sehr spät aufgeräumt. Auch nach 17Uhr noch nicht ok. Zimmerreinigungsleute vergessen Seife und Toilettenpapier nachzuschauen. Muss man dann selbst bestellen bei der Rezeption.
Im Restaurant sehr freundlich aber nicht achtsam. Dauert lange bevor du geholfen wirst wenn du was möchtest.
Beim Frühstück steht man lange an an der Kaffeemaschine. Nur eine Maschine für so ein großes Restaurant, das habe ich noch nie erlebt. Da kann ruhig mal eine Kaffeemaschine dazu gestellt werden!

Steinert S. Geschäftsreisender

18.05.22

10 Exzellent

Positiv alles

Anonym Geschäftsreisender

14.05.22

6.3

Positiv Gute Lage, relativ neu, gute Ausstattung, umfangreiches Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal, entspannte Parkplatzsituation Negativ Laute Unterhaltung der Raucher im innenhof bis 01:50 Uhr und ab 06:00 Uhr wieder. Dadurch, dass viele Menschen gleichzeitig rauchen, zieht der Rauch selbst in den oberen Stockwerken in die Hotelzimmer. Schlafen also nur bei komplett geschlossenen Fenstern möglich. Die nicht richtig durchgebackenen, allenfalls noch daumengroßen, so genannten Brötchen beim Frühstück sind ein Witz - genauso wie die Miniaturbrezeln!

Anonym Geschäftsreisender

13.05.22

8.6 Sehr gut

Negativ Mir hat nicht gefallen, dass meine Wünsche (ruhiges Zimmer und die Abwahl des Frühstücks) IN KEINSTER Weise beachtet wurden.
Mein Zimmer lag zur Hauptstrassenseite raus, so dass Schlafen mit offenem Fenster unmöglich war. Ich musste jetzt ein Frühstück bezahlen und nutzen, was ich NICHT haben wollte.

Pieper C. Geschäftsreisender

12.05.22

9.6 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, neu und modern (noch nicht verschlissen :-)), sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Anonym Geschäftsreisender

10.05.22

9.5 Exzellent

Positiv Modern, stilvoll eingerichtet - Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen Negativ Zimmerservice sehr spät erfolgt