/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

58 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.50 km Bahnhof 5.60 km Flughafen 45.00 km
1/71 Leonardo Hotel Munich City South
2/71 Leonardo Hotel Munich City South
3/71 Leonardo Hotel Munich City South
4/71 Leonardo Hotel Munich City South
5/71 Leonardo Hotel Munich City South
6/71 Leonardo Hotel Munich City South
7/71 Leonardo Hotel Munich City South
8/71 Leonardo Hotel Munich City South
9/71 Leonardo Hotel Munich City South
10/71 Leonardo Hotel Munich City South
11/71 Leonardo Hotel Munich City South
12/71 Leonardo Hotel Munich City South
13/71 Leonardo Hotel Munich City South
14/71 Leonardo Hotel Munich City South
15/71 Leonardo Hotel Munich City South
16/71 Leonardo Hotel Munich City South
17/71 Leonardo Hotel Munich City South
18/71 Leonardo Hotel Munich City South
19/71 Leonardo Hotel Munich City South
20/71 Leonardo Hotel Munich City South
21/71 Leonardo Hotel Munich City South
22/71 Leonardo Hotel Munich City South
23/71 Leonardo Hotel Munich City South
24/71 Leonardo Hotel Munich City South
25/71 Leonardo Hotel Munich City South
26/71 Leonardo Hotel Munich City South
27/71 Leonardo Hotel Munich City South
28/71 Leonardo Hotel Munich City South
29/71 Leonardo Hotel Munich City South
30/71 Leonardo Hotel Munich City South
31/71 Leonardo Hotel Munich City South
32/71 Leonardo Hotel Munich City South
33/71 Leonardo Hotel Munich City South
34/71 Leonardo Hotel Munich City South
35/71 Leonardo Hotel Munich City South
36/71 Leonardo Hotel Munich City South
37/71 Leonardo Hotel Munich City South
38/71 Leonardo Hotel Munich City South
39/71 Leonardo Hotel Munich City South
40/71 Leonardo Hotel Munich City South
41/71 Leonardo Hotel Munich City South
42/71 Leonardo Hotel Munich City South
43/71 Leonardo Hotel Munich City South
44/71 Leonardo Hotel Munich City South
45/71 Leonardo Hotel Munich City South
46/71 Leonardo Hotel Munich City South
47/71 Leonardo Hotel Munich City South
48/71 Leonardo Hotel Munich City South
49/71 Leonardo Hotel Munich City South
50/71 Leonardo Hotel Munich City South
51/71 Leonardo Hotel Munich City South
52/71 Leonardo Hotel Munich City South
53/71 Leonardo Hotel Munich City South
54/71 Leonardo Hotel Munich City South
55/71 Leonardo Hotel Munich City South
56/71 Leonardo Hotel Munich City South
57/71 Leonardo Hotel Munich City South
58/71 Leonardo Hotel Munich City South
59/71 Leonardo Hotel Munich City South
60/71 Leonardo Hotel Munich City South
61/71 Leonardo Hotel Munich City South
62/71 Leonardo Hotel Munich City South
63/71 Leonardo Hotel Munich City South
64/71 Leonardo Hotel Munich City South
65/71 Leonardo Hotel Munich City South
66/71 Leonardo Hotel Munich City South
67/71 Leonardo Hotel Munich City South
68/71 Leonardo Hotel Munich City South
69/71 Leonardo Hotel Munich City South
70/71 Leonardo Hotel Munich City South
71/71 Leonardo Hotel Munich City South

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das neue Müncher Hotel verfügt über 159 stilvoll eingerichtete Zimmer. Profitieren Sie von Annehmlichkeiten wie zwei sonnigen Terrasen, Hotelbar, Frühstücks- und À la carte Restaurant und Konferenzräumen mit neuster Technik.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 159 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 159 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 159, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 702340, Nichtraucherzimmer 159,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Munich City South akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Munich City South

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.50 km

Flughafen

45.00 km
Airport "Franz Josef Strauss"

Bahnhof

5.60 km
Munich Main Station

Lage des Hotels

Im ruhigen Stadtteil Obersendling gelegen bietet das Hotel einfachen Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Nymphenburger Schloss, der BMW Welt und der Theresienwiese.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City South

Bietet Leonardo Hotel Munich City South kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Munich City South-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Munich City South Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Munich City South stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Leonardo Hotel Munich City South frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Munich City South können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Munich City South
Leonardo Hotel Munich City South wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Munich City South besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Munich City South weiter?
83.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Munich City South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Munich City South einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Munich City South über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Munich City South buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Munich City South ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Munich City South zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Munich City South sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Munich City South kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Munich City South bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Seidel N. Geschäftsreisender

25.03.21

9.5 Exzellent

Positiv tolle Betten, alles duftet im Raum Negativ Klimaanlage lässt sich nur auf 18 Grad stellen, leider nicht kälter oder ausschalten. Jedenfalls hab ich es nicht geschafft!

Scholz S. Geschäftsreisender

24.02.21

8.5 Sehr gut

Positiv Trotz Covid war das Restaurant für Hotelgäste geöffnet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Auch wir freuen uns mit ein geöffnetes Restaurant unseren Gästen etwas Normalität vermitteln zu können. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzlichen Grüßen, Jacolien Benes - General Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.02.20

6.4

Negativ Sauberkeit im Zimmer. Die Tapete neben dem Bett hat offensichtlich Bekanntschaft mit diversen Flüssigkeiten gemacht.
Beim Duschen mit geschlossener Kabinentür war der gesamte Fussboden im Bad unter Wasser. Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihre Eindrücke zum Zimmer. Es tut uns leid, falls die Wand verschmutzt war und die Duschdichtung defekt war. Hatten Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Leider können wir keine Zimmernummer rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Gern hätte ich diese Information an unsere Technikabteilung zur Behebung weiter gegeben, gerade bei Funktionsstörungen sind wir meist auf die Feedbacks unserer Gäste angewiesen. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

19.02.20

9.6 Exzellent

Negativ Im Zimmer wurde extra ein Duft vorher gesprüht - als Allergiker war das nicht so toll... ansonsten war alles top! Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen an dieser Stelle. Gern sehen wir Ihren Bewertungen und bedauern Ihren Eindruck zur Verwendung des Raumduftes. In der Regel wird der Duft lediglich im öffentlichen Bereich verwendet. Da Sie anonym schreiben, können wir Ihre Zimmernummer und Zeitpunkt des Besuchs leider nicht rekonstruieren, um zu analysieren, warum er im Zimmer selbst eingesetzt wurde. Jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass unser Produzent lediglich reine Duftkompositionen, ohne jegliche chemischen oder alkoholischen Duftträger liefert. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

18.02.20

8.6 Sehr gut

Positiv Angenehme Atmosphäre; moderne Zimmer Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Schmidt M. Geschäftsreisender

30.11.19

6.1

Negativ Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Bei Ankunft wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 50,-€ verlangt. Andernfalls wird der Schlüssel zum Zimmer verweigert. Ziemlich ehrabschneidend, zumal vorher kein Hinweis darauf gegeben wurde. Beim Ausschecken gab es wieder Proleme: Betrag wurde schon vorher vom Konto abgebucht und es wurde der gleiche Betrag noch einmal verlangt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Schmidt, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Gern sichten wir Ihre Bewertungen und bedauern jedoch Ihre negativen Eindrücke zur Lage und den Vorgaben unserer Credit Policy. Das erwähnte Deposit von 50,00 € pro Nacht ist für eventuelle Extras vor Ort und ist neben der Sicherung des Zimmerbetragen "lediglich" eine Reservierung auf der Kreditkarte. Diese Reservierung wird von unserer Seite bei Check Out wieder gelöscht. Es tut uns leid, falls hier die Kommunikation des Front Office Teams nicht klar waren und der entstandene Eindruck auf "Verweigerung" ist und natürlich unangenehm. Unser Front Office Manager wird sein Team zu diesen Punkten sensibilisieren. Falls Sie weitere Informationen benötigen, sind wir gern für Sie da. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

21.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sauberkeit, Frühstück, Lage zum Meeting Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Ausstattung und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir bedauern, falls es ein Missverständnis beim Check out gab, leider können wir dies nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben. Umso mehr freut es uns, dass der Sachverhalt aufgeklärt werden konnte und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Probleme bei der Zahlungsabwicklung (konnte aber geklärt werden)

Plöchinger D. Geschäftsreisender

18.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Rundum zufrieden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Plöchinger, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

15.08.19

6.8

Positiv Schickes Hotel, freundliches Personal, alles okay, gerne wieder. Preiswert! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte anonyme Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feebdack an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Ambiente und der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zur Größe des Bades und das dies Ihren Gesamteindruck so getrübt hat. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ Bad viel zu eng, kein Platz, keine Ablagemöglichmeiten.

Schnell S. Geschäftsreisender

14.06.19

9.1 Exzellent

Positiv Austattung des Zimmers mit Kaffeemaschine ! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Schnell, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ausstattung zufrieden waren und wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager