Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A8.04
kg CO2/Nacht
Wasser
B225.78
Liter/Nacht
Abfall
A0.00
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneLeonardo Hotel Munich City East (München) Carl-Wery-Strasse 39 , 81739 München


























Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Schneller check-in
- Einfache zahlung
- Digitale Rechnung
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit kostenfreiem WLAN und Annehmlichkeiten, wie einem 32 HD-Flachbildfernseher, ausgestattet. Das Hotel bietet eine Bar, ein Restaurant und einer Terrasse.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
- Hotelbar
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
- Tür mit Spion in 215 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Kühlschrank in 215 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 215 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 215 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Business Center
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 215, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 215, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 215,
Lage und Enfernung

Zentrum
9.30 km
City Center - "Marienplatz"
Flughafen
44.00 km
Airport "Franz Josef Strauss"
Bahnhof
12.00 km
Munich central station
Lage des Hotels
Das Leonardo Hotel München City East befindet sich im Ortsteil Neuperlach und bietet einen schnellen Transfer zur Innenstadt mit dem angrenzenden Bahnhof Neuperlach Süd.
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City East (München)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 50 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
23.05.22
8 Sehr gut
Negativ
Das Bett war viel zu weich, aber das ist ein persönliches Problem.
Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie – trotz Ihres Eindrucks zum Bett - bald erneut bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Anonym Geschäftsreisender
13.04.22
7.8 Gut
Positiv
Top Service. Immer sehr freundlich
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Bitte besuchen Sie uns bald schon wieder, wir freuen uns auf Sie.
Jovana Sevkusic/ Front Office Shiftleader
Negativ
Restaurantpreise etwas zu hoch. Bar schließt um 24 Uhr.
Schäfer T. Älteres Paar
07.03.22
9.2 Exzellent
Positiv
Erstklassiges Frühstück, helle Tiefgarage
Kommentar vom Hotel
Werte Gäste Schäfer,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.
Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen im Haus zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Negativ
Aussicht auf Baustelle und Ubahnhof, S-Bahn
Anonym Geschäftsreisender
18.01.22
9.1 Exzellent
Positiv
Mitarbeiterfreundlichkeit
Kommentar vom Hotel
Werter anonymer Gast,
vielen Dank, dass unser Hotel besucht haben und dass Sie uns hier bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Anonym Privatreisender
18.12.21
7.7 Gut
Negativ
Flecken auf dem Teppich!
Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck zu Flecken auf dem Teppich. Die erwähnte Unachtsamkeit ist uns unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Gern hätten wir hier umgehend nachgearbeitet. Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht rekonstruieren, da Sie anonym schreiben, wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Standardsituation war.
Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Anonym Geschäftsreisender
18.11.21
8.9 Sehr gut
Positiv
Top Frühstück
Kommentar vom Hotel
Hallo anonymer Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.
Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen, vor allem dem Frühstücksangebot zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Bergmann U. Geschäftsreisender
12.11.21
7.4 Gut
Negativ
Rezeption ist unterbesetzt, lange Wartezeiten, intern telefonisch nicht erreichbar. Zugang zum Hotel ist eng, Bäume und Grässer sollten mal zurückgeschnitten werden. Zimmer ohne Ausblick, auch nicht auf den Fluren.
Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Bergmann,
vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck zur Umgebung und Anfahrt des Hotels. Es tut uns leid, falls es während Ihres Besuchs zu Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit am Empfang kam. Wir hoffen auf baldigen Recruitingerfolg, um schon bald wieder unsere gewohnte Performance zeigen zu können.
Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager
Anonym Geschäftsreisender
05.10.21
8.2 Sehr gut
Positiv
Modern eingerichtet, sehr freundlicher Service, helle Tiefgarage.
Hervorragende Schalldämmung der Fenster: von den Baustellen um das Hotel war fast nichts zu hören.
Negativ
Zimmer sind zu zweit ein wenig klein, Betten eher schmal (90cm?)
Anonym Geschäftsreisender
28.09.21
8.8 Sehr gut
Positiv Großes Zimmer, schönes Badezimmer, gute Bar Negativ Davor und dahinter wird gerade gebaut, kann ja aber keiner was dafür
Anonym Privatreisender
07.07.21
9.8 Exzellent
Positiv
Alles neu und sauber, Parken in der Tiefgarage
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast
wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Jovana Sevkusic | Front Office Agent
Negativ
.-.