Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Munich City East

Carl-Wery-Strasse 39, 81739 München
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 199.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in München
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 152 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 215 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 215 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 215 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 215 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit kostenfreiem WLAN und Annehmlichkeiten, wie einem 32 HD-Flachbildfernseher, ausgestattet. Das Hotel bietet eine Bar, ein Restaurant und einer Terrasse.

Besonderheiten des Hotels

Die Lage des Hotels im Bezirk Neuperlach ermöglicht es Ihnen, einzigartige Naturlandschaften rund um München zu entdecken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 215, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 215, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 215

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Carl-Wery-Strasse 39, 81739 München -

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel München City East befindet sich im Ortsteil Neuperlach und bietet einen schnellen Transfer zur Innenstadt mit dem angrenzenden Bahnhof Neuperlach Süd.

Umgebung des Hotels
  • 7,57 km
  • 44,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City East

Bietet das Leonardo Hotel Munich City East kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Munich City East-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Munich City East Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Munich City East stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Munich City East können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Munich City East?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 87,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Hotel Munich City East?
Leonardo Hotel Munich City East wurde von 152 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Munich City East besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Munich City East für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Munich City East über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Munich City East buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Munich City East zählt zu den barrierefreien Hotels in München.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Munich City East sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Munich City East kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Munich City East mobil einchecken?
Leonardo Hotel Munich City East zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Munich City East sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Munich City East bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Munich City East

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 152 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
9,0
9.7
15.09.19 von , Junges Paar
Nettes Zimmer, das den Fotos entsprach, sehr freundliches Personal
Details
5.9
24.08.19 von , Junges Paar
Das modern eingerichtete Zimmer, alles neu
Bad und Zimmer viel zu eng, Fenster gehen nur zum Anklappen und Baustelle & Lärm Tag & Nacht, Parkplatz für Auto nur gegen Gebühr
Details
8.9
23.08.19 von , Geschäftsreisender
Ich finde, dass das einzige Manko das Restaurant ist. Die vegetarischen Optionen sind eher langweilig. Und die brauchbaren Fleischgerichte, wenn man keine Burger möchte, sind eher teuer. Ein bisschen mehr Mittelweg wäre klasse.
Details
9.1
12.08.19 von , Privatreisender
Alles sehr sauber.
Details
8.3
01.08.19 von Mayland J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr modern eingerichtet, freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre postive Worte! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sie mit der Einrichtung und mit unserem Personal zufrieden waren.

Housekeeping war nicht gut. Betten nicht ordentlich gemacht, Tee, Kaffee- Vorrat nicht aufgefüllt, Leere Hygienepapiere nicht aufgefüllt

Ich bedauere sehr, dass Sie solch negative Erfahrungen mit unserem Housekeeping-Service machen mussten und möchte mich auf diesem Weg in aller Form dafür entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen geschilderte Situation in keiner Weise unseren sehr hohen Standards entspricht und wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen. Unser Housekeeping-Manager hat entsprechend darauf reagiert und mit dem Team die dargestellte Situation analysiert um herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Ich hoffe sehr, dass ansonsten die positiven Punkte überwogen haben, so dass wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße

Details
7.2
01.07.19 von Schumacher M., Geschäftsreisender
Schickes Design in den öffentlichen Bereichen, gute Klimatisierung, sehr ruhige Zimmer

Vielen herzlichen Dank, Herr Schuhmacher! Freundliche Grüße Ioana Abrudan Management Trainee

Details
9.3
30.06.19 von Ellert U., Älteres Paar
Alles sehr ordentlich. Der Schlafkomfort ist besonders zu erwähnen.

Vielen Dank für Ihre positive Worte, liebe Familie Ellert! Freundliche Grüße Ioana Abrudan Management Trainee

Details
7.6
30.06.19 von Hennigs W., Privatreisender
Hotelatmosphäre, Frühstück

Vielen Dank!

Details
9.0
06.05.19 von , Privatreisender
Im Aufzug fehlt mir ein Hinweis, auf welcher Etage die jeweiligen Zimmernummern und Die Rezeption zu finden sind. Im Parkhaus wäre ein Hinweispfeil auf die Ausfahrt an einem der Pfeiler hilfreich.

Lieber Gast, vielen dank für das positive Rating und für Ihren Hinweis. Wir werden sicherstellen dass dieses Problem entsprechend gelöst wird. Bitte besuchen Sie uns wieder, wir freuen uns schon heute darauf! Freundliche Grüße Ioana Abrudan Management Trainee

Details
9.2
21.04.19 von , Privatreisender
Freunlicher engagierter Service

Lieber Gast, gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Liebe Grüße Ioana Abrudan Management Trainee

Nix
Details
Seite 1 von 7