Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.7

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.11

kg CO2/Nacht

Wasser

B

415.69

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
1/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
2/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
3/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
4/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
5/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
6/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
7/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
8/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
9/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
10/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
11/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
12/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
13/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
14/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
15/15 Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 222,77 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

223 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The innovative interiors make for an ambience that is refreshing, contemporary and stylish. The jokes on the walls live up to the spirit of Lemon Tree, that will amuse and rejuvenate you.

Lage des Hotels

Located in the Financial District of Gachibowli, beside the Bombay Stock Exchange, the Lemon Tree Hotel is a midscale business hotel in the heart of Hyderabad's major IT hub.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 02:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Parkplatz ist gesichert
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    07:00 - 23:00 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • DVD-Player
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Klimaanlage regulierbar
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 1,050,00 INR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,450,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • DVD-/Video-Verleih
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)

Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Lemon Tree Hotel Gachibowli (Hyderabad)

Bietet Lemon Tree Hotel Gachibowli Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lemon Tree Hotel Gachibowli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Lemon Tree Hotel Gachibowli frühstücken?

Leider bietet das Lemon Tree Hotel Gachibowli kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lemon Tree Hotel Gachibowli

Lemon Tree Hotel Gachibowli wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 3.7 bewertet.

Welcher Service ist im Lemon Tree Hotel Gachibowli besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lemon Tree Hotel Gachibowli über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lemon Tree Hotel Gachibowli buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Lemon Tree Hotel Gachibowli ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lemon Tree Hotel Gachibowli ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lemon Tree Hotel Gachibowli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lemon Tree Hotel Gachibowli kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lemon Tree Hotel Gachibowli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lemon Tree Hotel Gachibowli bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3.7

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger