/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.14 km Flughafen 5.57 km
1/22 Hotel Le Skippy
2/22 Hotel Le Skippy
3/22 Hotel Le Skippy
4/22 Hotel Le Skippy
5/22 Hotel Le Skippy
6/22 Hotel Le Skippy
7/22 Hotel Le Skippy
8/22 Hotel Le Skippy
9/22 Hotel Le Skippy
10/22 Hotel Le Skippy
11/22 Hotel Le Skippy
12/22 Hotel Le Skippy
13/22 Hotel Le Skippy
14/22 Hotel Le Skippy
15/22 Hotel Le Skippy
16/22 Hotel Le Skippy
17/22 Hotel Le Skippy
18/22 Hotel Le Skippy
19/22 Hotel Le Skippy
20/22 Hotel Le Skippy
21/22 Hotel Le Skippy
22/22 Hotel Le Skippy

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 31 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und kostenlose Zeitungen. Le Skippy serviert seinen Gästen köstliche Speisen im Le Skippy. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Pay-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 31, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 08:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Skippy akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Le Skippy

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.14 km
Tours

Flughafen

5.57 km
Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, mehrsprachiges Personal und ein Aufzug. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Leistungen und Einrichtungen (z. B. kostenloses WLAN) zur Verfügung. Le Skippy liegt im Herzen von St.-Pierre-des-Corps, nur wenige Schritte von Loiretal und eine 2-minütige Fahrt von Parc des Expositions de Tours (Messezentrum) entfernt. Dieses Hotel ist 33,9 km von Schloss Villandry und 2 km von Stade de la Vallée du Cher entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Loiretal – 0,1 km Parc des Expositions de Tours (Messezentrum) – 1,6 km Stade de la Vallée du Cher – 1,7 km Kathedrale von Tours – 3 km Musée des Beaux-Arts – 3,1 km Vinci International Convention Centre (Konferenzzentrum) – 3,2 km Kirche St. Julien – 3,5 km Musée du Compagnonnage – 3,6 km Zentrum für zeitgenössische Kunst Olivier Debré – 3,8 km Place de Châteauneuf – 4 km Place Plumereau – 4 km Saint-Martin de Tours – 4 km Universität Tours – 4 km Botanischer Garten – 7,1 km Zone Commerciale de la Vrillonnerie – 7,3 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Tours (TUF-Tours - Loiretal) – 7,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Skippy

Bietet Hotel Le Skippy kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Le Skippy Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Skippy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Le Skippy frühstücken?
Ja im Hotel Le Skippy können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Skippy
Hotel Le Skippy wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Skippy besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Skippy weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Skippy für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Skippy einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Skippy über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Le Skippy keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Le Skippy ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Skippy ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Skippy haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Skippy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Skippy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger