Hotel Le Nicchie Guest House (Lucera)

Contrada PAMPANELLA 1 , 71036 Lucera - FG
Show map
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Le Nicchie Guest House
2/26 Hotel Le Nicchie Guest House
3/26 Hotel Le Nicchie Guest House
4/26 Hotel Le Nicchie Guest House
5/26 Hotel Le Nicchie Guest House
6/26 Hotel Le Nicchie Guest House
7/26 Hotel Le Nicchie Guest House
8/26 Hotel Le Nicchie Guest House
9/26 Hotel Le Nicchie Guest House
10/26 Hotel Le Nicchie Guest House
11/26 Hotel Le Nicchie Guest House
12/26 Hotel Le Nicchie Guest House
13/26 Hotel Le Nicchie Guest House
14/26 Hotel Le Nicchie Guest House
15/26 Hotel Le Nicchie Guest House
16/26 Hotel Le Nicchie Guest House
17/26 Hotel Le Nicchie Guest House
18/26 Hotel Le Nicchie Guest House
19/26 Hotel Le Nicchie Guest House
20/26 Hotel Le Nicchie Guest House
21/26 Hotel Le Nicchie Guest House
22/26 Hotel Le Nicchie Guest House
23/26 Hotel Le Nicchie Guest House
24/26 Hotel Le Nicchie Guest House
25/26 Hotel Le Nicchie Guest House
26/26 Hotel Le Nicchie Guest House

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Le Nicchie Guest House is a tiny accommodation facilities in a well-know artistic and cultural city: Lucera. It is a suggestive location in which comfort and design enrich the wonderful landscape.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 21:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber TIM
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 09:00 bis 12:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Rezeption besetzt von 08:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 23:59, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 23:59, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Boutique Hotel, Suitehotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 23:59 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Nicchie Guest House akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Le Nicchie Guest House

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Le Nicchie Guest House is located in a pleasant countryside surrounded by wheat and olive trees, very close to Lucera old town center. 10 minutes far from Le Nicchie there are Foggia and Troia.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Nicchie Guest House

Bietet Hotel Le Nicchie Guest House kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Nicchie Guest House-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Nicchie Guest House Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Nicchie Guest House stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le Nicchie Guest House frühstücken?
Ja im Hotel Le Nicchie Guest House können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Nicchie Guest House
Hotel Le Nicchie Guest House wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Nicchie Guest House besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Nicchie Guest House weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Nicchie Guest House für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Nicchie Guest House einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 23:59 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Nicchie Guest House über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Nicchie Guest House buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Le Nicchie Guest House ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Nicchie Guest House ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Nicchie Guest House sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Nicchie Guest House kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Nicchie Guest House bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger