Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Le Dixseptieme Hotel (Brüssel)

9

1 Bewertungen

1/1 Le Dixseptieme Hotel (Brüssel)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Check-in from 00:00:00 to 24:00:00. Check-out time 11:00:00. Reception on duty from 00:00:00 to 00:00:00.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Dixseptieme Hotel (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Le Dixseptieme Hotel (Brüssel)

Le Dixseptieme Hotel (Brüssel): Lage und Enfernung

Flughafen : 11.00 km - Brussels Airport

Häufig gestellte Fragen zu Le Dixseptieme Hotel (Brüssel)

Bietet Le Dixseptieme Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Le Dixseptieme Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Le Dixseptieme Hotel frühstücken?

Leider bietet das Le Dixseptieme Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Le Dixseptieme Hotel

Le Dixseptieme Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Le Dixseptieme Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Le Dixseptieme Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Le Dixseptieme Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Le Dixseptieme Hotel buchen:

Gibt es im Le Dixseptieme Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Le Dixseptieme Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Le Dixseptieme Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Le Dixseptieme Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Le Dixseptieme Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger