/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.29 km Bahnhof 2.85 km Flughafen 17.80 km
1/59 Hotel Le 10 Bis
2/59 Hotel Le 10 Bis
3/59 Hotel Le 10 Bis
4/59 Hotel Le 10 Bis
5/59 Hotel Le 10 Bis
6/59 Hotel Le 10 Bis
7/59 Hotel Le 10 Bis
8/59 Hotel Le 10 Bis
9/59 Hotel Le 10 Bis
10/59 Hotel Le 10 Bis
11/59 Hotel Le 10 Bis
12/59 Hotel Le 10 Bis
13/59 Hotel Le 10 Bis
14/59 Hotel Le 10 Bis
15/59 Hotel Le 10 Bis
16/59 Hotel Le 10 Bis
17/59 Hotel Le 10 Bis
18/59 Hotel Le 10 Bis
19/59 Hotel Le 10 Bis
20/59 Hotel Le 10 Bis
21/59 Hotel Le 10 Bis
22/59 Hotel Le 10 Bis
23/59 Hotel Le 10 Bis
24/59 Hotel Le 10 Bis
25/59 Hotel Le 10 Bis
26/59 Hotel Le 10 Bis
27/59 Hotel Le 10 Bis
28/59 Hotel Le 10 Bis
29/59 Hotel Le 10 Bis
30/59 Hotel Le 10 Bis
31/59 Hotel Le 10 Bis
32/59 Hotel Le 10 Bis
33/59 Hotel Le 10 Bis
34/59 Hotel Le 10 Bis
35/59 Hotel Le 10 Bis
36/59 Hotel Le 10 Bis
37/59 Hotel Le 10 Bis
38/59 Hotel Le 10 Bis
39/59 Hotel Le 10 Bis
40/59 Hotel Le 10 Bis
41/59 Hotel Le 10 Bis
42/59 Hotel Le 10 Bis
43/59 Hotel Le 10 Bis
44/59 Hotel Le 10 Bis
45/59 Hotel Le 10 Bis
46/59 Hotel Le 10 Bis
47/59 Hotel Le 10 Bis
48/59 Hotel Le 10 Bis
49/59 Hotel Le 10 Bis
50/59 Hotel Le 10 Bis
51/59 Hotel Le 10 Bis
52/59 Hotel Le 10 Bis
53/59 Hotel Le 10 Bis
54/59 Hotel Le 10 Bis
55/59 Hotel Le 10 Bis
56/59 Hotel Le 10 Bis
57/59 Hotel Le 10 Bis
58/59 Hotel Le 10 Bis
59/59 Hotel Le 10 Bis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei einem Aufenthalt im „Hôtel Le 10 Bis“ übernachten Sie in komfortablen Zimmern und Suiten mit wünschenswerten Annehmlichkeiten und zeitgenössischer Einrichtung. Zu den Serviceleistungen gehören Businesscenter; Zeitschriften und internationale Zeitungen sowie Gepäckaufbewahrung. Haben Sie besondere Wünsche, wenden Sie sich an die freundlichen Mitarbeiter.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 23, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le 10 Bis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Le 10 Bis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.29 km
Paris

Flughafen

17.80 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

2.85 km
Paris - Gare Saint-Lazare

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Peripherique

Lage des Hotels

Das zentral gelegene Boutiquehotel befindet sich im 17. Arrondissement von Paris, nur wenige Gehminuten vom Palais des Congrès de Paris entfernt. In der Umgebung laden zahlreiche Bäckereien, Cafés und Restaurants zu einem Besuch ein; nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die Avenue des Champs-Élysées.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le 10 Bis

Bietet Hotel Le 10 Bis kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Le 10 Bis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le 10 Bis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le 10 Bis frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le 10 Bis kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le 10 Bis
Hotel Le 10 Bis wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le 10 Bis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le 10 Bis weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le 10 Bis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le 10 Bis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le 10 Bis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le 10 Bis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Le 10 Bis ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le 10 Bis zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le 10 Bis sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le 10 Bis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le 10 Bis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger