Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Landhuishotel de Herikerberg (Niederlande)

Goorseweg 58 , 7475 BE Niederlande - Overijssel
Show map
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.40 km Bahnhof 4.50 km Flughafen 79.17 km
1/22 Landhuishotel de Herikerberg
2/22 Landhuishotel de Herikerberg
3/22 Landhuishotel de Herikerberg
4/22 Landhuishotel de Herikerberg
5/22 Landhuishotel de Herikerberg
6/22 Landhuishotel de Herikerberg
7/22 Landhuishotel de Herikerberg
8/22 Landhuishotel de Herikerberg
9/22 Landhuishotel de Herikerberg
10/22 Landhuishotel de Herikerberg
11/22 Landhuishotel de Herikerberg
12/22 Landhuishotel de Herikerberg
13/22 Landhuishotel de Herikerberg
14/22 Landhuishotel de Herikerberg
15/22 Landhuishotel de Herikerberg
16/22 Landhuishotel de Herikerberg
17/22 Landhuishotel de Herikerberg
18/22 Landhuishotel de Herikerberg
19/22 Landhuishotel de Herikerberg
20/22 Landhuishotel de Herikerberg
21/22 Landhuishotel de Herikerberg
22/22 Landhuishotel de Herikerberg

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber WIFI
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Ziggo
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 30
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Deckenventilator in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 26, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 15, Überlange Betten (über 2 m) in 30 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Landhuishotel de Herikerberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Landhuishotel de Herikerberg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.40 km
Markelo

Flughafen

79.17 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof

4.50 km
Goor

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Holten

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Landhuishotel de Herikerberg

Bietet Landhuishotel de Herikerberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Landhuishotel de Herikerberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Landhuishotel de Herikerberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Landhuishotel de Herikerberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Landhuishotel de Herikerberg frühstücken?
Ja im Landhuishotel de Herikerberg können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Landhuishotel de Herikerberg
Landhuishotel de Herikerberg wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Landhuishotel de Herikerberg besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Landhuishotel de Herikerberg weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Landhuishotel de Herikerberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Landhuishotel de Herikerberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Landhuishotel de Herikerberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Landhuishotel de Herikerberg buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Landhuishotel de Herikerberg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Landhuishotel de Herikerberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Markelo, Hof van Twente.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Landhuishotel de Herikerberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Landhuishotel de Herikerberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Landhuishotel de Herikerberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger