/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
9.2

34 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 185.00 km
1/1 Hotel Landhafen

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hoch oben im schönen Norden liegt das Hotel Landhafen und ist die ideale Urlaubsadresse im schönen Nordfriesland.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 45, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, Nichtraucherzimmer 45,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Landhafen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotel Landhafen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Niebüll

Flughafen

185.00 km
Hamburg

Bahnhof

1.50 km
Niebüll

Lage des Hotels

An der Westküste in Schleswig-Holstein liegt das Hotel nicht weit von der Nordsee entfernt. Nur wenige Minuten mit dem Auto liegt der charmante Urlaubsort Dagebüll.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Landhafen

Bietet Hotel Landhafen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Landhafen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Landhafen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Landhafen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Landhafen frühstücken?
Ja im Hotel Landhafen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Landhafen
Hotel Landhafen wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Landhafen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Landhafen weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Landhafen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Landhafen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 185 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Landhafen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Landhafen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Landhafen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Landhafen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Landhafen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Landhafen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Landhafen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

21.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr ordentlich und ansprechend eingerichtete Zimmer und Lobby

Anonym Privatreisender

12.09.21

9.3 Exzellent

Positiv Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, sehr freundlicher Empfang und gute Hotelatmosphäre. Das Bett war vom Komfort genau richtig und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Negativ Leider war die Geräuschkulisse im Zimmer nicht so gut, unter und über uns waren div. Geräusche zu hören und auch zur Straßenseite hin war es relativ laut. Trotzdem würde ich dieses Hote, auch aufgrund des schönen und ruhigen Gartens empfehlen.

Anonym Privatreisender

03.07.21

8.3 Sehr gut

Positiv Umgebung, Freundlichkeit Service, Parkmöglichkeit, Erreichbarkeit, ruhiges Zimmer

Anonym Privatreisender

25.06.21

9.4 Exzellent

Positiv Sehr angenehme unkomplizierte Atmosphäre , mit unserem Hund unkompliziert zu nutzen,für  Hundeschlafplatz mit Froteedecke und 2Napf sind 15 € zusätzlich angemessen,toller Garten… insgesamt sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder. Negativ Reichhaltiges Frühstück..nur der O Saft schmeckte künstlich…

Imbach K. Geschäftsreisender

21.12.20

10 Exzellent

Positiv Superschick, Tolles Ambiente, sehr gute Technik (elektronischer Schlüssel auf dem Handy, wirklich Klasse), 1a sauber, schicke Einrichtung, toller Ausblick aus dem Zimmer Negativ nix

Jensen N. Geschäftsreisender

22.11.20

8.6 Sehr gut

Positiv Das schöne neue Haus, der tolle Service durch die Mitarbeiter. Negativ Aufgrund von Corona fiel das Frühstück eher dürftig aus (Kaffe, Müsli, Joghurt, dafür wurde das Frühstück auch nicht berechnet.

Schiemann F. Geschäftsreisender

18.11.20

10 Exzellent

Positiv Tolles Haus, nettes Team.

Holst S. Geschäftsreisender

13.11.20

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel scheint noch sehr neu zu sein. Es ist alles in einem tadellosen Zustand. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Und die große Dusche mit hat mir auch sehr gute gefallen. Negativ Es war schade, dass auf Grund der derzeitigen Coronalage der Saunabereich leider nicht genutzt werden konnte. Außerdem wurde kein richtiges Frühstück angeboten.

Salzer T. Geschäftsreisender

23.10.20

9.9 Exzellent

Positiv Top Hotel, sehr schön geworden.

Anonym Älteres Paar

18.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Die aussergewöhnliche Einrichtung Negativ Dusche und Waschbecken neben dem Bett