Hotel Lainez Rooms & Suites
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 01:00 |
07:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Each room is air conditioned and is fitted with flat-screen TV. Certain units include a seating area to relax in after a busy day.There is a shared lounge at the property and WiFi is free throughout.
Besonderheiten des Hotels
SELF CHECK- IN WE NEED THE MOBILE NUBER (WHATSAPP) OF THE GUEST FOR SEND THE INFORMATION ABOUT THE ACCESS TO THE HOTEL CLOSED TO THE TRAIN STATION PARKING IN A OLD TOWN ROOM SERVICE FOR BREAKFAST
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Suitehotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 12
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
01:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Piazzetta PADRE DIEGO LAINEZ 1, 38122 Trient - TN

Lainez Rooms & Suites is located in Trento historical centre, a 10-minute walk from Buonconsiglio Castle and 300 m from the Roman ruins at Spazio Archeologico Sotterraneo SASS.
- 0,0 km
- 5,0 km
- 98,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lainez Rooms & Suites
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt gültig für 2 Tag(e)
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Lainez Rooms & Suites
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,2
- Zimmerausstattung
-
9,2
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
9,2
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,2
- Schlafkomfort
-
9,2