Koncept Hotel Zum kostbaren Blut

Unter Käster 9, 50667 Köln - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 244.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
19.01.21 - 20.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider The Cloud
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Koncept Hotel zum kostbaren Blut ist sexy, innovativ und authentisch. Es bietet Dir nicht nur Schlaf in nett eingerichteten Zimmern, sondern möchte Dir inspirierende Erlebnisse schenken.

Besonderheiten des Hotels

***WICHTIG: Im Hotel gibt es keine Rezeption. Du bekommst einen Tag vor Deiner Anreise alle wichtigen Infos zum Check-in, den Türcode und mehr zugeschickt. Wenn Du magst, kannst Du auch jetzt schon die Hotelbird App herunterladen und Deine Reservierung aufrufen: Diese findest du im Google Play Store und iOS App Store. Mit der App bist Du immer auf dem Laufenden und kannst mit ihr sogar die Türen öffnen.***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 16, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Unter Käster 9, 50667 Köln - Nordrhein-Westfalen

Koncept Hotel Zum kostbaren Blut
Lage des Hotels

Beste Lage direkt in der Kölner Altstadt am Alter Markt, einem der beliebtesten Viertel!

Umgebung des Hotels
  • 0,31 km
  • 14,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Koncept Hotel Zum kostbaren Blut

Bietet das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Koncept Hotel Zum kostbaren Blut-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Koncept Hotel Zum kostbaren Blut?
Koncept Hotel Zum kostbaren Blut wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Koncept Hotel Zum kostbaren Blut besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut liegt mit 0,31 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Koncept Hotel Zum kostbaren Blut buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Koncept Hotel Zum kostbaren Blut sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Koncept Hotel Zum kostbaren Blut kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Koncept Hotel Zum kostbaren Blut bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Koncept Hotel Zum kostbaren Blut

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,6
9.9
20.07.20 von Winkel S., Privatreisender
Positiv:
Der Online-Check in hat problemlos geklappt. Als das Zimmer bezugsfertig war, bekam ich eine Mitteilung aufs Handy. . Man sollte
sich am Automaten eineZimmerkarte ausgeben lassen. Ich hatte ein Einzelzimmer das sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Alles war sehr sauber und hatte eine persönliche Note. Der Umgebungslärm ist der Lage geschuldet. Die Fenster reduzieren den Außenlärm um 20 Dezibel. Dabei kann man gut schlafen. Ich kann das Hotel empfehlen. Im Herzen von Köln findet man zu dem Preis nichts Vergleichbares. 
Details
7.3
19.07.20 von Vetter U., Privatreisender
Positiv:
Originelles Konzept, schönes Zimmer zum Wohlfühlen. Doch vAchtung: schlecht geschlafen wegen Kneipenlärm.
Negativ:
Zimmer zur Straße viel zu laut durch Menschen vor Kneipen, bis sehr spät. Bei geschlossenem Fenster zu stickig, Geräuschpegel noch störend. Bei eiskaltem Wetter vermutlich sehr ruhig.
Details
8.8
06.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
es liegt zentral in der Altstadt
Negativ:
es war sehr schwierig einzuchecken, da wir uns nicht gut mit Apps und Handys auskennen. Nach viel Lesen und Ausprobieren kamen wir dann ins Hotel. Es hatte keine Lobby
Details
9.2
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle „erste digitale“ hotelerfahrung! Liebevoll gestaltet, direkt wohlgefühlt - obwohl niemand vor Ort war, hat es sich sehr persönlich angefühlt
Details
6.9
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gute Lage mitten in der Stadt
Negativ:
Das Bad ist sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten, nicht beheizt (der Elektroheizer mit 15Min. Schaltuhr ist ziemlich wirkungslos).




Check-In etc. sollte in der Beschreibung erklärt werden. Bis 2 Tage vor dem Buchungstermin keine Nachricht vom Hotel, Buchungs-Nr. wird dann erst versandt und die benötigte Hotelbird-App kennt bis dahin die Buchung nicht. Sehr irritierend selbst wenn man sehr IT-affin ist bzw. in der Branche arbeitet.
Details
9.0
28.12.19 von Zbikowski B., Privatreisender
Positiv:
Zentralität, digitale Abwicklung, modernes Konzept
Details
9.1
18.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage ist unschlagbar
Details
9.0
28.10.19 von Dr. M., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel liegt SEHR zentral, dennoch war zumindest bei geschlossenen Fenstern vom Trubel vor der Tür nur sehr wenig mitzubekommen. Das überhaupt kein Personal in Sicht gewesen ist und Frühstück nicht angeboten wird, war vorher klar, das gilt auch für den Zugang ins Hotel mittels App (eine Schlüsselkarte war nicht notwendig). Von daher ist es ein modernes Konzept, was Lob verdient und sehr modern ist - wenn man sich denn darauf einlassen mag. Das habe ich, deswegen bin ich rundum zufrieden! Ich brauche kein Personal vor Ort, wenn das Zimmer sauber ist, Zugang und Abrechnung per App erfolgen und ich von der tollen Lage profitieren kann (deswegen auch keine Bewertung meinerseits zu Freundlichkeit..., Servicebereitschaft und Frühstücksleistung).
Ein sehr gutes Konzept, das es erschwinglich macht, auch mitten in der Innenstadt von Köln untergebracht zu sein.
Details
9.4
22.10.19 von Stier R., Privatreisender
Positiv:
Die Konzeptidee wurde perfekt umgesetzt. Auch dass über die Historie des Hauses auf unterhaltsame Weise informiert wurde war sehr positiv. Es gab als Giveaway noch den Wäschesack. Die gesamte Innenarchitektur war sehr stimmig, selbst der Spiegel im Bad hatte das 50er Design.
Negativ:
Das an keiner Stelle darüber informiert wurde dass die Schlüsselkarte an der Pommesbude links neben dem Hotel abzuholen ist.
Details
8.2
13.10.19 von Friemann G., Privatreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, sehr großes Bad, gute Atmosphäre, sehr zentral 
Negativ:
Lautstärke von außen ist enorm. Wäre ok wenn Klima im Zimmer. Im Sommer würde ich dort nicht schlafen. Sauberkeit war nicht top. Bei Anreise war Heizung auf volle Leistung und Fenster offen 
Details
Seite 1 von 2