Hotel Kleis Pivovar Cvikov
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das gemütliche Hotel bietet ein modernes Design, das mit dem architektonischen Gebäude der historischen Brauerei Cvikov verbunden ist.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel verfügt über ein gemütliches Restaurant Sladovna und eine eigene Brauerei Cvikov. Der große Parkplatz ist durch das Videoüberwachungssystem bewacht und für Hotelgäste kostenfrei.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Pivovarská, 471 54 Cvikov -

Cvikov liegt an der Hauptstraße zwischen Česká Lípa und Liberec. Die Umgebung der Lausitzer Berge lädt zum Radfahren und Wandern ein.
- 7,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kleis Pivovar Cvikov
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Discover
Bewertungen zu Kleis Pivovar Cvikov
- Freundlichkeit des Personals
-
9,8
- Servicebereitschaft
-
9,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,3
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
9,3
- Badezimmer
-
8,8
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
9,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,3
- Schlafkomfort
-
9,0