Hotel Kischers Landhaus

Lenther Str. 18, 30455 Hannover - Badenstedt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:45–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Frühstück
  • von 06:45 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hot Spot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kischer's Landhaus ist ein gemütliches Hotel am Stadtrand von Hannover. Es bietet 22 komfortabel und modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer, welche alle über eine Minibar, TV, Telefon, Faxanschluss, Bad/Dusche mit WC, Fön und Kosmetikspiegel verfügen.

Besonderheiten des Hotels

Unseren Hotelgästen stehen auf allen Zimmern kostenfrei die Fernsehprogramme Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD, Sky Buli 1 HD, Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Sport News HD, Disney Cinemagic HD, Discovery Channel HD und National Geographic HD zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Überlange Betten (über 2 m) in 22 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Lenther Str. 18, 30455 Hannover - Badenstedt

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich trotz ruhiger Lage citynah am Stadtrand von Hannover. Die Einkaufs- und Veranstaltungszentren der Innenstadt sind mit der Linie 9 in nur 15 Minuten, der Flughafen in 30 Minuten zu erreichen. Hannover verfügt über ein gut ausgebautes Schnellwegsystem, durch welches das Messegelände fast ampelfrei zu erreichen ist.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 7,59 km
  • 11,78 km

Bewertungen zu Kischers Landhaus

7.1
Gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,2
8.2
20.05.19 von , Geschäftsreisender
Ruhige Lage, sehr gute Küche mit moderaten Preisen, sauberes und großes Zimmer, freundliches Personal
Details
7.8
28.02.19 von , Älteres Paar
gute Lage im Ort, günstiger Preis, freies Parken, alles andere ist mit den oben beschriebenen Fragen beantwortet
Details
5.2
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Anbindung
Zimmer roch nach kaltem Rauch, ekelig, Badezimmer stark sanierungsbedürftig, Rost und schwarzer Schimmel in der Dusche, Zimmer müssen dringend renoviert werden, Kein Abendessen möglich, für ein Landhaus eher unbefriedigend, Frühstück war um halb 7 nicht vollständig vorhanden und als ich losfuhr auch noch nicht. Parkplätze nicht ausreichend, na ja ich würde nicht wieder buchen wollen wenn sich nichts ändert. Man verlangt nicht viel, aber etwas auf dem neuen Stand zu sein kann man schon erwarten.
Details
7.6
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Inkompetenz des Personals.
Details
10
20.06.18 von , Geschäftsreisender
Rundum persönlich, herzlich und zuvorkommend. Empfehlenswert. Herzlichen Dank!
Details
7.7
19.05.18 von Deitschun H., Geschäftsreisender
Preis- / Leistungsverhältnis
Das Frühstücks- Büffet ist eher Durchschnitt und es wird leider kaum nachgelegt.
Details
3.9
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Es war ruhig.
Frühstückspersonal schlecht, die Waschbecken hängen tief - für welche Gästegrösse das passen soll ?! Ein in die Jahre fekommenes Haus - frag mich wie die 4 St zustande gekommen sind
Details
2.7
27.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Sky-Angebot des Fernsehens
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war alles andere als stimmig. Für einen Premium-Preis wurde ein Motel-Standard für die spontane Durchreise geboten. Die Zimmerreinigung erfolgte nach der ersten Nacht nur sehr mangelhaft. Staub und Haare des Vorgängers, die einen bereits eingangs begrüßten, waren auch nach dem Roomservice nicht verschwunden. es wurden lediglich die benutzten Handtücher eingesammelt, nicht aber durch neue ersetzt oder etwa gewischt. Die Jealousien waren am 2. Abend noch immer geschlossen, es wurde nicht einmal durchgelüftet. Darüber hinaus war das Fenster defekt und ließ sich nicht richtig schließen, auch sonst einige bauliche Mängel, auch am Interieur. Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit wurden ebenfalls klein geschrieben. Den Koffer konnte man selbst aufs Zimmer tragen und auch eine Rechnung wurde nur widerwillig nach mehrmaliger Nachfrage erstellt. Das Frühstücksbuffet bot keine besondere Auswahl und Fisch, Aufschnitte und Salate alle auf einer Platte...
Details
3.3
20.04.18 von Kock-Kramer C., Geschäftsreisender
Das am Abreisetag keine Rechnung erstellt werden konnte, bei der Kreditkartenbelastung das Frühstück abgerechnet wurde, obwohl keines geordert wurde.
Nach Reklamation der falschen Abrechnung wurde eine Gutschrift auf das Kreditkartenkonto zugesagt, aber dabei blieb es auch. Eine Gutschrift ist 4 Wochen immer noch nicht erfolgt.
Details
7.7
01.04.18 von , Privatreisender
Freundliche Atmosphäre und Individualität, kleines Hotel in ruhiger Lage, gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur, saubere Zimmer, freundliche Bedienung
Rezeption etwas unorganisiert
Details
Seite 1 von 1